cora57
Super Knochen
hab ich doch schon in der nacht gemachtjetzt vergißt walter sogar schon auf den osterhasen.....oje, oje![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich doch schon in der nacht gemachtjetzt vergißt walter sogar schon auf den osterhasen.....oje, oje![]()
![]()
hab ich doch schon in der nacht gemacht![]()
jaja dein alterentschuldige bitte, hast ja recht.......na wenn du mich um diese zeit so verwirrst....![]()
![]()
![]()
![]()
jaja dein alter![]()
da frauen glauben sie müssen für die männer mit denken , sind sie schneller verbrauchtich bin doch noch jung...![]()
![]()
![]()
![]()
da frauen glauben sie müssen für die männer mit denken , sind sie schneller verbraucht![]()
so leute, genug gescherzt, ich mach jetzt für meinen mann einen apfelstrudel!!!!! baba und schönen tag noch....
scheint so!!! sag jetzt nicht, du hast meine hochzeit verpasst!!!!!mann...??......hab ich schon wieder etwas nicht mitbekommen..??![]()
scheint so!!! sag jetzt nicht, du hast meine hochzeit verpasst!!!!!
ich habe vom toni schon länger nichts gehört und gelesen . ist er auf der flucht ?jetzt fällt es mir wieder ein......na klar....deine hochzeit mit toni.....
dann die aufregende hochzeitsnacht, wobei er dich verloren hat....![]()
und dafür bekommt er jetzt noch einen apfelstrudel ??
daß muß liebe sein....![]()
![]()
ich habe vom toni schon länger nichts gehört und gelesen . ist er auf der flucht ?![]()
![]()
nein verstehe ich nicht . muss ich die männer auch noch verstehennein, nur total verliebt in seine frau und hat daher keine zeit für andere dinge.....wenn du verstehst...![]()
![]()
nein verstehe ich nicht . muss ich die männer auch noch verstehen![]()
![]()
![]()
nur 1x!!!!!! er ist doch der osterhase![]()
das weiß ich nichthat er die eier auch am buckel?????![]()
![]()
er heißt toni und nicht walterich habe vom toni schon länger nichts gehört und gelesen . ist er auf der flucht ?![]()
![]()