D
deikoon
Guest
wie das wetter
![]()
ich geb Dir uneingeschränkt recht

das Wetter macht mich auch ganz depressiv

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie das wetter
![]()
na bitte, net schon wieder!!!!!ich geb Dir uneingeschränkt recht![]()
![]()
das Wetter macht mich auch ganz depressiv![]()
na bitte, net schon wieder!!!!!
ich hab kopfschmerzen!!!! ich glaub, ich war gestern a bissl zu engagiertnach dem Früchstück ists eh gleich besser![]()
![]()
ich hab kopfschmerzen!!!! ich glaub, ich war gestern a bissl zu engagiert![]()
danke!!! vielleicht ists nach dem kaffee eh besser, wenn nicht *tabletteeinwürfel*tabletterübereich(tablettensmilie gibts leider keinen![]()
)
danke!!! vielleicht ists nach dem kaffee eh besser, wenn nicht *tabletteeinwürfel*
nein, dazu hab ich keine zeit. muss in die buchhandlung fahren, meine bücher abholen, zur tankstelle, weil sonst komm ich nimma weit und dann ab zum 2. frühstück in die konditorei, hundsi gassi........und sofort wieder ins betterl![]()
ja, so in etwa schau ich heut wirklich drein![]()
![]()
![]()
wenn du im radio hörst, dass in wien das verkehrscaos ausgebrochen ist, dann bin ich unterwegsna prost, mahlzeit! da würd ich mich nirgends anschaun lassen![]()
@deikoon, tust schön brav kaffee kochen?????
na dann guten appetit!!!! ich mach mich jetzt aus dem staub..... bis später.......brauch ich doch nicht kochen, hab doch einen Kaffevollautomaten - Knopferl drücken und schon läuft unten der kostbare Saft raus![]()
![]()
mein Früchstück ist hoffentlich eh gleich da, weil ich verhungere schon![]()
na dann guten appetit!!!! ich mach mich jetzt aus dem staub..... bis später.......
wenn du im radio hörst, dass in wien das verkehrscaos ausgebrochen ist, dann bin ich unterwegs![]()
na im ernst, bis ich weggeh, schau ich nimma so aus![]()
![]()
hoffentlich
ja, wir werden alle nicht jünger!bei mir dauerts auch schon lang, bis ich ausgehfertig bin: daher tschüss - ich muss noch einkaufen![]()
brauch ich doch nicht kochen, hab doch einen Kaffevollautomaten - Knopferl drücken und schon läuft unten der kostbare Saft raus![]()
![]()
mein Früchstück ist hoffentlich eh gleich da, weil ich verhungere schon![]()
*semmerlrüberschieb*selber holen
![]()