• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

*brüll*

also ich will schon spass haben .... :D aber anders!
und zudem geh ich mir die haare waschen und die baumwoll-unterwäsche gegen die spitzen wechseln ... ein bisschen farbe ins gesicht und ein paar kleine tröpfchen ck obsession ....

ich wünsch euch noch viel spass ....

@ walter: ich geht streiten, diskutieren, blöd reden und BIER TRINKEN!:p

*brüll*

also ich will schon spass haben .... :D aber anders!
und zudem geh ich mir die haare waschen und die baumwoll-unterwäsche gegen die spitzen wechseln ... ein bisschen farbe ins gesicht und ein paar kleine tröpfchen ck obsession ....

ich wünsch euch noch viel spass ....

@ walter: ich geht streiten, diskutieren, blöd reden und BIER TRINKEN!:p

ja, genauso werde ich es auch machen.....:p

Guten Morgen!!!

ich geh jetzt mit meinem Kleinen Gassi und hoff das mein Mann bald mit Frühstück kommt :D :D

meine worte, meine worte.... aber der walter hört ja nicht auf mich....:eek:

hast schon gefrühstückt??? du verräterin???? wo bleiben meine semmeln, hättest deinen mann ruhig bei mir vorbeischicken können

Ich hab noch nicht gefrühstückt, der kommt ja erst um 9 Uhr 15 nach Hause und bringt die Semmeln dann mit. Vorbeischicken wird nicht gehen, weil er 2 Stunden später wieder in Dienst fahren muß. Mußt Du schon kommen, wenn Du frische Semmeln willst :D :D :D

Oben