• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

So Wie es ausschhaut sind ma aber die einziegen was übergeblieben sind :D
und was tut sich sonst vieleicht können wir ja dein kopfweh austrixen wennst an was anderes denkst :D

Ja schaut so aus :D

naJoo is eh schon fast weg *gg*

und bei mir ? hm... eig. nix besonderes ;) und bei dir ?

kann sein das ich kurz brauch für antworten lies noch nebenbei was :)

bei mir tut sich auch nicht viel . ausser das meine kids leider noch ein bischen krank sind :( und da sinds immer so arm die kleinen knöpfe:(
mein mann schaut fern ,die kids und da hund schlafen auch und ich sitze am pc :)

Wie viel Kinder hast du und wie alt sind die wenn ich fragen darf ?? (können auch gern per Pn weiter schreiben ;) )

wie du willst
wir haben 2 kids jungs
da marcel ist in jänner 3 geworden und
sebastian in dezember 1 geworden

beide jungs machen die gegend unsicher :D

ja das ist richtig :D
sind nur am anstellen die zwei:D wenn sich eine gelegenheit ergibt :rolleyes:
und der hund ist immer hinterher das ihnen nichts passiert (wenn sie nicht gerade selbst was anstellt mit 9 monaten):D

doch aber muss noch fertig arbeiten ,und ausserdem kann ich dich ja nicht alleine lassen . ein starker cafeeeeeeeee tuts dan auch in der früh:D

Oooch werd dann jetzta sowieso fern schaun gehn ;)

also wünsch dir noch einen schönen abend ;) bzw nacht :D

man liest sich heute hoffentlich und gute besserung deinen kleinen :)

Danke kimba
viel spass beim fern schaun noch und schlaf gut . bin am abend e wieder da weis aber noch nicht um welche uhrzeit . was schaust dir den an (neugirigbin ):D

Oben