Hilfe mir ist sehr fad

jupp bis ende september hab ich in der südstadt gewohnt:D

Südstadt beginnt gleich am Ende unserer Gasse:)
ich wohn im "Dreiländereck" Mödling, Wr. Neudorf, Südstadt - in der Nähe vom Kreisverkehr Jet-Tankstelle...

aber nachdem ich hier so gut wie nie spazieren gehe, kann ich dich auch nie gesehen haben...

aber wenn ich könnte, würd ich auch von hier wegziehen - soooo schön ist die Gegend wieder auch nicht...

Südstadt beginnt gleich am Ende unserer Gasse:)
ich wohn im "Dreiländereck" Mödling, Wr. Neudorf, Südstadt - in der Nähe vom Kreisverkehr Jet-Tankstelle...

aber nachdem ich hier so gut wie nie spazieren gehe, kann ich dich auch nie gesehen haben...

aber wenn ich könnte, würd ich auch von hier wegziehen - soooo schön ist die Gegend wieder auch nicht...

#ich hab beim südstadtzentrum beim kindergarten gewohnt. schön is es wirklich ned dort gewesen

das nicht aber wenn man niemanden kennt kann man auch nirgends hin

na, das ist der falsche Gedankengang...
Freunde werden ja nicht ins Haus geliefert ;)

allerdings... in unserer Gegend sind die Menschen manchmal wirklich ein bissl komisch. Lauter "Rührundschaumichnichtan-Typen"...

aber ich bin ja harnäckig - so lern ich immer wieder wen kennen:)

na, das ist der falsche Gedankengang...
Freunde werden ja nicht ins Haus geliefert ;)

allerdings... in unserer Gegend sind die Menschen manchmal wirklich ein bissl komisch. Lauter "Rührundschaumichnichtan-Typen"...

aber ich bin ja harnäckig - so lern ich immer wieder wen kennen:)

sorry den ausdruck aber in der südstadt sind mir zuviele pseudowichtige gewesen.

Oben