warriorsoul
Super Knochen
hallo pimperl!
nix neues ... und bei dir???
nix neues ... und bei dir???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gibt´s nicht! du bist doch schon monate hier! ein mann mit hund und keinen kontakt zu mädels!
naja, dann werde ich dir welche vorstellen, mich natürlich inklusive![]()
ich liebe frauen die erfahrung haben und nicht bier trinkendoch, doch ... wir sind aber auch wissbegierig!
ihr männer seid ignorant und teilnahmslos!![]()
![]()
drum hast auch keine!!!!ich liebe frauen die erfahrung haben und nicht bier trinken![]()
ich liebe frauen die erfahrung haben und nicht bier trinken![]()
jupp bis ende september hab ich in der südstadt gewohnt![]()
jupp keine kontakte zu mädels
und das obwohl ich 2 so liebeeeee wuffs hab die das totale ebenbild von mir sind![]()
*uff* erleichtert bin, weil ich nicht in dein beuteschema falle!![]()
Südstadt beginnt gleich am Ende unserer Gasse![]()
ich wohn im "Dreiländereck" Mödling, Wr. Neudorf, Südstadt - in der Nähe vom Kreisverkehr Jet-Tankstelle...
aber nachdem ich hier so gut wie nie spazieren gehe, kann ich dich auch nie gesehen haben...
aber wenn ich könnte, würd ich auch von hier wegziehen - soooo schön ist die Gegend wieder auch nicht...
wahrscheinlich versteckt ihr euch zu haus!![]()
hab auch nicht gewusst, dass Bier trinken so viel Sicherheit gibt...![]()
sei froh , so hat mandas nicht aber wenn man niemanden kennt kann man auch nirgends hin
das nicht aber wenn man niemanden kennt kann man auch nirgends hin
das nicht aber wenn man niemanden kennt kann man auch nirgends hin
ähm, wieso??? mit hundzi spazieren gehen, auf hundeplatz gehen, mal zu einem heurigen gehen .... kann man alles machen, auch wenn man niemanden kennt!
sei froh so hat manmehr ruhe
![]()
![]()
ich wusste immer, dass biertrinken "gesund" ist, es schützt vor vielen krankheiten!![]()
na, das ist der falsche Gedankengang...
Freunde werden ja nicht ins Haus geliefert![]()
allerdings... in unserer Gegend sind die Menschen manchmal wirklich ein bissl komisch. Lauter "Rührundschaumichnichtan-Typen"...
aber ich bin ja harnäckig - so lern ich immer wieder wen kennen![]()
ich bin doch schüchtern![]()
ich bin doch schüchtern![]()