Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen, elisabeth!!!!:D

Danke, der Morgen war auch noch gut.... aber dann ging´s nur bergab... im Büro ein paar schwierige "Patienten" und jetzt spinnt mein Auto auch wieder... hab grad noch meine Tochter abgeholt und bin dann lieber heimgefahren - später geht´s dann wieder in die Werkstatt... hoffentlich ist es nichts Schlimmes... und ich kann während der Reparatur mit den Hunden dort spazieren gehen...

Liebe Grüße und euch allen einen besseren Tag!
Elisabeth

also mein Abend ist jetzt doch noch besser geworden, als der Tag befürchten ließ...

mein Auto wird morgen am Vormittag repariert - ist eh nur ein Kabel oder ein Schlauch zu tauschen... Eingekauft hab ich heute auch noch alles, was ich für die kommende Woche brauche - also hab ich ab morgen mittags Zeit für Hunde, Freunde und Wochenende :)
muss nur noch 4 Stunden im Büro überstehen...

also mein Abend ist jetzt doch noch besser geworden, als der Tag befürchten ließ...

mein Auto wird morgen am Vormittag repariert - ist eh nur ein Kabel oder ein Schlauch zu tauschen... Eingekauft hab ich heute auch noch alles, was ich für die kommende Woche brauche - also hab ich ab morgen mittags Zeit für Hunde, Freunde und Wochenende :)
muss nur noch 4 Stunden im Büro überstehen...

was will der mensch mehr?

Oben