N 

Nadja & Zoo-Co
Guest
auch mal neue pics von mir,tja ich wog mal 70 kg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

fesch bist
 fesch bistirgendwie hab ich immer gedacht, du bist blondfesch bist

auch mal neue pics von mir,tja ich wog mal 70 kg

ich hab eig ein bild von mir in meinem profil ... aba weil ich ja soooo fotogen bin ... *lol*

das einzige was ich zu dem bild sag is: es warn ziemlich lustiger abend! xD
nc ^^

so kann man sich täuschen...
so kann man sich täuschen... naja im tierheim pass ich mich doch den gegebenheiten an also: Kleidung die zerstört werden kann, wanderschuhe,die dem dreck und dem schlamm rund um den teich standhalten, alte reitjacken, alte pullis, keine schminke... für wen denn auch? der murphy mag mich auch so
 naja im tierheim pass ich mich doch den gegebenheiten an also: Kleidung die zerstört werden kann, wanderschuhe,die dem dreck und dem schlamm rund um den teich standhalten, alte reitjacken, alte pullis, keine schminke... für wen denn auch? der murphy mag mich auch so . naja aufm ball schauts halt anders aus... da muss man ja auch ein bissl hervorstechen
. naja aufm ball schauts halt anders aus... da muss man ja auch ein bissl hervorstechen

warum seh ich nichts?

Endlich gibts Fotos von mir und dem Wutzhund.

http://www.kurenai.at/stuff/wuff/PICT0149.jpg nur ein Link weil das Bild 500 pixeln hoch ist und ich mags net verkleinern jetzt.
 Irgendwie kommt mir das Foto bekannt vor
 Irgendwie kommt mir das Foto bekannt vor 

na dann will ich mich doch auch mal zeigen, aber nicht lachen

und

Oh, hübsch! Ich hatte dich blond in Erinnerung, oder irre ich mich da?!