Es k**** mich mittlerweile an

da ich mich da jetzt angesprochen fühle :o

natürlich hat der tod dieser drei Hunde was im forum zu suchen...und sei es eben als warnung an alle anderen, da geb ich dir vollkommen recht! nicht falsch verstehn, ich wollte das auf keinen fall verharmlosen...

aber ich hab das gefühl, dass es schon lange nicht mehr darum geht, sondern um persönliche Animositäten...das war alles, was ich sagen wollte

ich meinte nicht dich, nur so im allgemeinen:)
klar, es gibt bestimmt menschen die nur aufstacheln weils vielleicht die betroffene person net mögen. trotz allem ist es echt wichtig, dass so ein "Fehler" nie, niemals wieder passiert, weil die leute das einfach unterschätzen. ich versteh zwar echt nicht wie es zu sowas kommen kann, und ich habe keine worte für soetwas, aber, das verkneif ich mir, denn das gehört net her.

Ich steh auf keiner Seite und will mich auch in diesen persönlichen Streit nicht einmischen, ABER es weiß eh schon jeder, was passiert ist. Das dauernde Aufwärmen dieser Geschichte bringt rein gar nichts, davon werden wir jetzt auch nimmer gescheiter und erfahren werden wir auch nix mehr!

Bitte, mich kotzt es auch an, dass man keinen Thread mehr ohne versteckte Andeutungen lesen kann oder in denen uralte Themen besprochen werden. Ja, es war schrecklich, ja es sollte uns eine Warnung sein, aber mittlerweile reicht es einfach mal! Wieso pinnen wir nicht einfach einen Thread ganz oben an, in denen wir vor der Hitze im Auto warnen und damit hat es sich dann mal!!

Hier geht es nämlich wirklich nicht um das Unglück, sondern einen privaten Streit von ein paar Personen, der mich nicht interessiert! Wenn jemand den Aufklärer machen will und uns beweisen will, dass bestimmte Personen Tierquäler sind, dann soll er einen Thread mit konkreten Dingen schreiben und nicht in allen möglichen Threads kryptische Kommentare schieben und uralt Beiträge herausholen, die eh nur wieder ein paar Ausgewählte verstehen. :rolleyes:

@ cora57

Liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Anja, und ich bin heute hier weil ich einen Fehler gemacht habe.

Ich habe eine Katze nicht schnell genug gerettet, Sie lebt vermutlich noch, aber ich weiß nicht, wo sie ist.

Ich erbitte Abbitte für meine Schandtat.

Wäre das dann so recht?

Ich schließe mich Schnuffelchen an, ich hatte keine Ahnung von der Geschichte, mittlerweile kann ich es mir zusammenreimen. Dieses Hickhack aber finde ich furchtbar, davon ändert sich nichts mehr, also wozu dauernd provozieren?

Liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Anja, und ich bin heute hier weil ich einen Fehler gemacht habe.

Ich habe eine Katze nicht schnell genug gerettet, Sie lebt vermutlich noch, aber ich weiß nicht, wo sie ist.

Ich erbitte Abbitte für meine Schandtat.

Wäre das dann so recht?
es gibt themen wo spass angebracht ist ,aber der hier ist einfach zu traurig dazu:(

es gibt themen wo spass angebracht ist ,aber der hier ist einfach zu traurig dazu:(
HIER ist gar nichts!!!! Die Hunde sind TOT. Die Besitzerin sicher GESCHOCKT auch ohne DICH UND ANDERE DIE DEN MORALAPOSTEL DARSTELLEN!!!!!

Das wühlen in offenen Wunden ist keine Meisterleistung sondern zeigt nur mangelnde Empathie und wenig Sensibilität. Was kommt als nächstes? Ein Tribunal?

Du wirst mit deinem rumrühren die Hunde nicht lebendig machen sndern die Kränkung, den Schmerz und die Wut vergrössern....
WOZU WALTER? WARUM????

Gibts eigentlich schon einen Forums-Anwalt?? :confused: Falls nicht, studier ich jetzt Jus und verdien mich dann dumm und dämlich....

Es ist verblüffend, wie sehr manche Menschen das Forum mit der realen Welt da draußen verwechseln....

Im Forum gehts doch nur darum, die Neugier, Sensationslust und wohl auch Schadenfreude mancher Menschen zu bedienen! ...
du bringst es auf den Punkt. :rolleyes:

Da hat jemand einen schlimmen Fehler gemacht und jetzt warten alle, mit denen sie sich mal angelegt hat, dass sie sich in den Staub wirft. Nicht für die Hunde, nein, die sind tot und bleiben es, nein, zur eigenen Genugtuung.

Und am auffälligsten in diesem Forum, auch für einen Neuling, ist die Drohung mit Anwälten in jeder Menge Threads. Naja, wem´s gefällt.

Hallo an ALLE;

Beruhigt Euch !!!

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr Euch wegen einem anderen User zerstreitet.

ES WIRD DEMNÄCHST AUFKLÄRUNG GEBEN, und dann werden ALLE User KORREKT und OHNE Mutmassungen informiert.

:cool:

Es nervt....und nervt.....und nervt......

Die Hunde werden deswegen nicht mehr lebendig.

Ich bin selber geschockt über sowas....und deswegen lass ich meine nicht mal 2 Minuten allein im Auto.

Entweder es kehrt Ruhe ein, oder die, die Beweise haben knallens endlich aufn Tisch.
Dann wird zwar noch ein bissl weiter gmotschkert aber irgendwann reichts...

Ich war echt gern im Wuff - aber langsam NERVT!!!!!! es mich.

Was sollen wir denn tun??
Sie zwingen, das sie was dazu sagt?????

Ja genau :rolleyes:

Und nein, ich kenn weder keinen ausm Wuff real (ausser2).

Aber überall , in fast jedem "fred" wird das Thema angesprochen...
Es ist so anstrengen....

Ja, mit tun die Hunde unendlich leid :(
Und als ich das damals gelesen hab hats mich schier zerrissen....

ma was schreib ich mir da eigentlich an Deppn runter...

hilft ja eh nix....

Gut Nacht!!

Hallo an ALLE;

Beruhigt Euch !!!

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr Euch wegen einem anderen User zerstreitet.

ES WIRD DEMNÄCHST AUFKLÄRUNG GEBEN, und dann werden ALLE User KORREKT und OHNE Mutmassungen informiert.

:cool:

ich gebs ehrlich zu, ich hätte so ein posting nicht von dir erwartet :o (so ganz ohne anwälte und so ;) ), aber danke...vielleicht kehrt wieder ein bissal ruhe ein...

Hallo? Könnt ihr die Anspielungen mal lassen? Zum Streiten gehören immer zwei (Parteien) und bitte macht euch das endlich mal untereinander aus!! :mad:

Es geht hier schon lange nicht mehr um die toten Hunde eher um Machtkämpfe,Vorwürfe und Hetzkampagnen durch hervorholen alter Beiträge.Wenn Manu einen Fehler gemacht haben sollte dann werden die Hunde deswegen auch leider nicht mehr lebendig und das hat sie allein zu verantworten und zu verarbeiten und kein Aussenstehender.
Warum können sie Herr Sticha es nicht bleiben lassen hier im Forum immer wieder zu stichel und Streit anzufangen?Macht euch das doch privat aus!
Es gibt viel wichtigeres hier im Wuff zu tun ,man braucht nur schauen wie viele von hier dringend Hilfe benötigen !!!!!

Meine ganz privaten Gedanken zu den Geschehnissen :

Ich kannte/kenne ja Manu recht gut und habe sie auch bewundert für ihr Engagement und für ihr Organisationstalent....

Es ist nur so dass auch sie offensichtlich an ihre Grenzen gestoßen ist ...

Ein verantwortungsvoller Fulltimejob, der ein hohes Maß an Mobilität erfordert, Familie, Freunde, Partner, zeitaufwendige hundelose Hobbies, 4 Hunde, die nicht gerade einfach und vor allem untereinander nicht verträglich sind, die man auch nicht schnell mal einem Sitter anvertrauen kann, später dann 7 Hunde ....

Das ist bei Gott keine Verurteilung, aber vielleicht überlegen sich dann manche, inwieweit sie wievielen (Problem)Hunden gewachsen sein wollen bzw. können bzw. ob es nicht besser ist die Notbremse zu ziehen, wenn sie merken sie bekommen es nicht mehr auf die Reihe .... noch bevor etwas passiert - egal was ... so gesehen seh ich Hundeabgaben mittlerweile in einem anderen Licht, hätte sich herausgestellt, dass mein Zweithund mit meinem Ersthund nicht kann, hätte ich ihn wieder abgegeben .. weil trennen ganz schön und gut ... irgendwann bleibt doch eine Türe offen oder man vergisst oder wie auch immer ....

Meine ganz privaten Gedanken zu den Geschehnissen :

Ich kannte/kenne ja Manu recht gut und habe sie auch bewundert für ihr Engagement und für ihr Organisationstalent....

Es ist nur so dass auch sie offensichtlich an ihre Grenzen gestoßen ist ...

Ein verantwortungsvoller Fulltimejob, der ein hohes Maß an Mobilität erfordert, Familie, Freunde, Partner, zeitaufwendige hundelose Hobbies, 4 Hunde, die nicht gerade einfach und vor allem untereinander nicht verträglich sind, die man auch nicht schnell mal einem Sitter anvertrauen kann, später dann 7 Hunde ....

Das ist bei Gott keine Verurteilung, aber vielleicht überlegen sich dann manche, inwieweit sie wievielen (Problem)Hunden gewachsen sein wollen bzw. können bzw. ob es nicht besser ist die Notbremse zu ziehen, wenn sie merken sie bekommen es nicht mehr auf die Reihe .... noch bevor etwas passiert - egal was ... so gesehen seh ich Hundeabgaben mittlerweile in einem anderen Licht, hätte sich herausgestellt, dass mein Zweithund mit meinem Ersthund nicht kann, hätte ich ihn wieder abgegeben .. weil trennen ganz schön und gut ... irgendwann bleibt doch eine Türe offen oder man vergisst oder wie auch immer ....
c014.gif
bravo

lieber zwei hunden ein zu hause geben,
als mehrere die ihm stress leben . und dann nicht die zuneigung erhalten können die sie aber brauchen würden.

Oben