ganz ehrlich: ich finde das der tod dieser drei hunde sehr wohl was hier zu suchen hat. es soll jedem die augen öffnen wenn man sich denkt: awo, so heiß ist es doch nicht, oder: bin ja gleich wieder da,..... Die besitzerin dieser hunde hat bestimmt nicht damit gerechnet, und dass sollte uns allen eine lehre sein, es bei unseren hunden besser zu machen. und wenn das argument kommt, das geht uns nix an, dann frage ich mich:
was geht uns dann überhaupt noch das leid anderer tiere an. warum hunde aus anderen ländern, geht uns doch nix an. mein nachbar hat seinen hund totgeprügelt, geht mich ja nix an. im nachbarort verhungert ein kind, geht uns doch nix an

verstanden auf was ich raus will? Tiere können sich nicht wehren, und ich finde es geht sehr wohl was an. oder etwa nicht, nur weil es nicht unsere hunde waren?

klar, alles andere klärt das gericht, soll ja auch so sein. nur soll das thema nicht verschwiegen werden, weil es viel zu viele menschen gibt, die ihre hunde ins heiße auto setzen, ohne mit den folgen zu rechnen.