Sticha Georg
Super Knochen
Weil du das Thema ins Rollen gebracht hast. Erinnerst du dich?? Auuserdem, was heißt immer??? Wüßte nicht das ich immer über dich schreibe.
Hast uns Fotos mitgebracht?
TIPP - Schau mal auf den Thread-Ersteller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du das Thema ins Rollen gebracht hast. Erinnerst du dich?? Auuserdem, was heißt immer??? Wüßte nicht das ich immer über dich schreibe.
TIPP - Schau mal auf den Thread-ErstellerWelchje Fotos hättest gerne?
Danke weiß ich. Aber wenn du liest was walter geschrieben hat, das hast du ins Rollen gebracht, aber egal. Es tut mir leid das ich dich Namentlich erwähnt habe Georg.
So zu den Fotos. Da hätte ich gerne welche vom Rotti Tunier![]()
Wäre schön wenn man sie hier auch sieht, in deinem Forum bin ich nicht angemeldet.
Was ist mit den Fotos? http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40712
*duckundrenn*![]()
Geh, hör auf, lass das! Georgs Anwälte haben noch nicht genug Arbeit. Nennst du nochmal seinen Namen wirst verklagt![]()
Upss - schlecht geschlafen. Nur keine Sorge um meinen Anwalt, denn ....................![]()
Nö, sogar ganz gut geschlafen
Aber das ganze hat auch sein Gutes, denn so erhältst du eine Beruffsparte am Leben. Braver Georg![]()
Nur gerade Manu hat so einen Thread eröffnet und dann äussert sie sich nichtmal zu dem "Vorfall"!!!!
Aber das ist wieder typisch für dieses Forum!Manche dürfen alles andere nichts!Weil wäre sowas jemand anderem passiert wäre er in der Luft zerissen worden!Und bräuchte sich hier gar nimmer blicken lassen!
Nur gerade Manu hat so einen Thread eröffnet und dann äussert sie sich nichtmal zu dem "Vorfall"!!!!
Aber das ist wieder typisch für dieses Forum!Manche dürfen alles andere nichts!Weil wäre sowas jemand anderem passiert wäre er in der Luft zerissen worden!Und bräuchte sich hier gar nimmer blicken lassen!
Ich verstehe einfach nicht, warum Leute, die weder Manu, noch ihre Hunde, noch die HIntergründe kennen, jetzt großartig das Maul aufreißen.
Drei Hunde sind tot, das ist sehr schlimm, aber wenn man nichts näheres dazu weiß, sollte man den Mund halten - und sich mit Vermutungen und Anschuldigungen zurückhalten, zumindest bis man so viele Beweise gefunden hat, dass man auch wirklich was zu sagen hat.
Und warum hat man die Pflicht, sich in einem Forum zu äußern? Warum muss man vor lauter anonymen Usern zu seinem Fehler stehen? Warum muss man sich virtuell rechtfertigen?
Wenn Manu hier wieder schreiben würden, was wäre die Folge, außer dass sie von lauter wildfremden in der Luft zerrissen werden würde?
Also, wäre mir das passiert, ich würd hier auch nichts dazu sagen.
.
Warum müssen das 90% der User im Forum machen?
Manche werden nach Jahren immernoch genervt, vonwegen sie sollen sich rechtfertigen und sind so herzlos und abartig etc. und bei manchen ists vollkommen ok, egal was passiert ist!?
Muss man das verstehen?
wenn zwei das gleiche machen ist es nicht das selbe
![]()