Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
bella5.jpg

... das BG von meiner alten "Trudi" ...

Zam8.jpg

... das ist unser "Schnipps" ...

rantischnee.jpg

... und hier noch mein kleiner "Rantanplan"

Hoffe, es funktioniert - stelle das erste Mal Bilder rein :rolleyes: !
Liebe Grüße von den St. Valentinern :) !

Wow die Camiros sehen echt toll aus. Möchte meinen Hunden auch gerne eines Kaufen aber die Söri knappert gerne an ihrem Brustgeschirr herum. :mad: Wart lieber noch ein bisschen sonst is es gleich kaputt. Aber so bald ich eines hab stelle ich auch ein Foto rein. :) Befürchte das kann noch dauern.
lg

Knallfrosch *g* - aber du hast recht, der Rückensteg geht echt weit nach hinten. Bei Kaya geht er glaub ich nicht bis hinter die Rippen *überleg*

Knallfrosch *g* - aber du hast recht, der Rückensteg geht echt weit nach hinten. Bei Kaya geht er glaub ich nicht bis hinter die Rippen *überleg*

Jaaaa, ich liiiieeebe Knallfrösche :D:D:D
Ja, der is sicher um einiges länger, is schon um 3 cm länger als das camouflage was ich gehabt hab und das von der Kaya war noch kleiner als das vorige von mir :)

fesch ist das mausi:)

Dankeschön! :D

Jaaaa, ich liiiieeebe Knallfrösche :D:D:D
Ja, der is sicher um einiges länger, is schon um 3 cm länger als das camouflage was ich gehabt hab und das von der Kaya war noch kleiner als das vorige von mir :)

Nönö, ich meinte nicht das schwarze sondern das mit dem Griff, das ist sicher größer als das schwarze. Hab mich grad durch den Fredl geklickt und die meisten Brustgeschirre hören auf den Rippen auf und nicht dahinter, also hast du sicherlich eine long-version :D

Nönö, ich meinte nicht das schwarze sondern das mit dem Griff, das ist sicher größer als das schwarze. Hab mich grad durch den Fredl geklickt und die meisten Brustgeschirre hören auf den Rippen auf und nicht dahinter, also hast du sicherlich eine long-version :D

Ja, eben extra so machen lassen :D:D (allerdings hörts nicht hinter den rippen auf das täuscht ein bisschen) weil kati beim laufen ständig das geschirr gezwickt hat anscheinend drum wollt sie es nicht, hab denen die Rückenlänge gesagt und dann hab ichs so bekommen wie ich wollte :) siehst es eh bald live! :)

Oben