Single's gesucht!!

ich seh das anders - bei meiner hütte ist auch noch urviel zu machen. aber ich kann drinnen wohnen, es regnet nirgends rein ... :D
alleine die vorstellung mit den hunden wieder in eine wohnung ziehen zu müssen *grusel* nein, da hab ich lieber meinen garten und meine liebe ruhe.
außerdem rein rechnerisch von den monatlichen kosten betrachtet kommt mich mein haus billiger als die wohnung, die ich vorher hatte. und 900 m² garten sind auch überschaubar :D

allein möcht ich auch kein häuschen.... könnt ich mir auch gar net leisten. da hätt ich zuviel angst und soviel platz brauch ich für mich ja gar nicht.
gartenarbeit hat mich noch nie begeistert, - wenn dann sollt es ein grundstück ohne jeglichen schnickschnack sein, - einfach nur für die hunde zum toben.

ja das muß eh jeder selber wissen, ich möchte ehrlich gesagt keine 5 minuten mehr als notwendig aufwenden für das ganze, weil ich die zeit auch gar net hab... und weder garten- noch hausarbeit mir einen spaß macht... und dementsprechend schauts auch aus. :o
und wenn man auf einer ecke fertig is, dann... na das weißt eh selber :D

in der wohnung laß ich mir einmal in der woche die putzi kommen und staub am wochenend a bissl ab, und gut is.

Es gibt ja auch Wohnungen mit Garten :)

ja, aber so wenig garten wie ich dabei hab, reichts grad um arbeit zu verursachen und zu wenig für den paco zum austoben :o
ich würd auf meinen garten verzichten, - sofort.

bei mir geht´s noch, weil die felder um mich herum sind, da hat der kerl genug auslauf.
da ist ein eigener garten net soooooo wichtig.

Es gibt ja auch Wohnungen mit Garten :)

ja die gibt's - aber ich war 1 1/2 Jahre auf der Suche nach einer Wohnung mit eigenem Garten. Alle Wohnungen die ich angeschaut hab, hatten nur einen Gemeinschaftsgarten. Ärger mit Hunden früher oder später also vorprogrammiert. Und das wollte ich mir nicht antun - also ist's ein Häuschen geworden. :D

weil ich 1,5 stunden am tag hin und her fahr, das sind mehr als 30 stunden im monat, von den kosten will ich schon mal gar net reden, und wenn in ein paar jahren roadpricing kommt, dann ist das sowieso nicht mehr leistbar. und draussen einen akzeptablen job finden... vergiß es :rolleyes:

weil ich 1,5 stunden am tag hin und her fahr, das sind mehr als 30 stunden im monat, von den kosten will ich schon mal gar net reden, und wenn in ein paar jahren roadpricing kommt, dann ist das sowieso nicht mehr leistbar. und draussen einen akzeptablen job finden... vergiß es :rolleyes:

wann willst du denn genau wegziehen ?

weiß ich noch nicht... in ein paar jahren. evt. geh ich ja dazwischen noch ins ausland... was weiß ich wie das alles weitergeht :rolleyes:

WOLLEN tät ich gleich :o

die einzige, die hier drin sinnvolle tipps gibt unter den ganzen trainern ist die günni.....

die anderen sind hier um werbung zu machen.
und zwar frei nach dem motto "auch schlechte werbung ist werbung" oder so ähnlich......

nur mich würden die net am platz sehen.....
viele köche verderben den brei:D

nein, ich bin selber gestresst :rolleyes:
ich wüßte zwar was abhilfe schaffen kann
aber das ist alles nicht verfügbar :(

Oben