Single's gesucht!!

du verstehst das nicht. das ist sport :rolleyes:

meine schuldgefühle, weil meine hunde keinen hundeplatz und trainer sehen, halten sich mittlerweile nach diversen threads in grenzen.

und wenn sich jemand von der trainerfraktion bemüßigt fühlt, das hier zu kommentieren, ich schreib das jetzt absichtlich eh schon hier und nicht in dem betreffenden thema.

und wenn mein hund angst hat dabei, - kann ich dann nix anderes machen? :rolleyes:
aber darauf wird mir eh wieder keine antwort gegeben, - da drüben.
mich kotzt´s echt an, - die mit ihren hundeschulen, aber wirklich.

mit dem paco ging´s bergauf, als wir die hundeschule abgebrochen haben :p
ich geh net da hin und laß mir meinen hund verhaun.....

sollen sie selber über ihren dummen steg laufen :mad:
vielleicht schreib ich das später noch da drüben :p

dann sagens dir, du verbittertes frustriertes weib sollst zurück in den single thread gehen *gggg* :p

ich frag mich nur wie man sich so gegenüber potentieller kundschaft präsentieren kann?

ich mein das wär das gleiche wie wenn ich mich in einem fachforum mit vertretern von der bawag und der raika über zinssätze und gebühren beflegeln würd :confused: :rolleyes:

die einzige, die hier drin sinnvolle tipps gibt unter den ganzen trainern ist die günni.....

die anderen sind hier um werbung zu machen.
und zwar frei nach dem motto "auch schlechte werbung ist werbung" oder so ähnlich......

nur mich würden die net am platz sehen.....

die einzige, die hier drin sinnvolle tipps gibt unter den ganzen trainern ist die günni.....

die anderen sind hier um werbung zu machen.
und zwar frei nach dem motto "auch schlechte werbung ist werbung" oder so ähnlich......

nur mich würden die net am platz sehen.....

*unterschreib*
und günni kommt auch so super kühl rüber, gfallt ma *g*

hat sich jemand von euch schon mal die frage gestellt
ob wir eigentlich vielleicht schon in der matrix leben
oder so :confused: :D

Mein Installateur ist gestern nicht mehr gekommen - jetzt hab ich noch einen Tag ohne warmes Wasser durchhalten müssen. Dafür kommt er jetzt heute abend und ich kann meinen Arzttermin verschieben. :(
Zur Zeit läuft's bei mir gar nicht rund. :mad:

ja ich weiß, hatte das erst voriges jahr mal :o
zum glück :mad: passiert sowas immer erst wenns draussen huschi wird :o

Oben