Single's gesucht!!

Neues Thema

Ältere Menschen richten ihre Aufmerksamkeit auf positive Gefühle und Informationen, und sie vermeiden Negatives. Jüngere hingegen fühlen sich von Negativem eher angezogen. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie.

Ich bin schon älter.:p :D

du willst also mehr , bist dir bei ihm aber nicht sicher ?

ich will mehr, ich weiss dass er auch mehr will, er aber schiss hat... wir haben darüber schon geredet, aber nachdem wir beide jetzt noch bei den exen gewohnt haben, trau ich mich fast wetten, dass sich da in nächster zeit was ändert, wenn wir beide unsere eigene wohnung wieder haben und unseren abstand, dann denkt er anders darüber....

waaaaaaa schon wieder ein telefonat...

ich will mehr, ich weiss dass er auch mehr will, er aber schiss hat... wir haben darüber schon geredet, aber nachdem wir beide jetzt noch bei den exen gewohnt haben, trau ich mich fast wetten, dass sich da in nächster zeit was ändert, wenn wir beide unsere eigene wohnung wieder haben und unseren abstand, dann denkt er anders darüber....

waaaaaaa schon wieder ein telefonat...

na dann wünsch ich dir viel Glück ;)

nein, ich glaub Birgit hat viel zu tun ......
Wegen so was wird sie ja net angfressen sein :rolleyes:

also echt, hört mal! sie reißt grad die weltherrschaft an sich....
da kann man ja wohl von uns ein bisserl geduld und verständnis erwarten?

ich bin dafür, dass sie an die macht kommt :D
da ghört mal eine gscheite revolution her.... für alle single-frauen :p

also echt, hört mal! sie reißt grad die weltherrschaft an sich....
da kann man ja wohl von uns ein bisserl geduld und verständnis erwarten?

ich bin dafür, dass sie an die macht kommt :D
da ghört mal eine gscheite revolution her.... für alle single-frauen :p

a la frauen an die macht
männer zurück an den herd? :D

bin dabei!

na servas! :eek:
das gehts ja schon in aller frühe rund!

@ bimo: hm, ich würd so nicht leben können, entweder oder. wenn er zeit braucht, dann soll er sie haben, aber ohne s.. und auf distanz.
er läuft halt auch gefahr, dass dir in der zwischenzeit jemand anderer wichtig wird und er dich verliert, sorry ... sein pech.
aber ich hab wohl zu wenig einblick in euer "verhältnis", aber mich würd es schon rasend machen, in der öffentlichkeit nicht als seine partnerin zu gelten ... wo sind wir denn! :mad: halloo? aber die bettgschicht, die schon nehmen ... ich bin kein kind von traurigkeit, aber so sicher nicht!

na servas! :eek:
das gehts ja schon in aller frühe rund!

@ bimo: hm, ich würd so nicht leben können, entweder oder. wenn er zeit braucht, dann soll er sie haben, aber ohne s.. und auf distanz.
er läuft halt auch gefahr, dass dir in der zwischenzeit jemand anderer wichtig wird und er dich verliert, sorry ... sein pech.
aber ich hab wohl zu wenig einblick in euer "verhältnis", aber mich würd es schon rasend machen, in der öffentlichkeit nicht als seine partnerin zu gelten ... wo sind wir denn! :mad: halloo? aber die bettgschicht, die schon nehmen ... ich bin kein kind von traurigkeit, aber so sicher nicht!

tjaaaaaa also die öffentlichkeit die uns sieht würde nie auf die idee kommen das wir nicht zusammen sind... vom prinzip her sind wirs, von der definition her nicht, THEMAWECHSEL!

Oben