Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, wer wünscht sich das nicht?![]()
aber das muß einem ja net zwangsläufig ein partner geben? also ich hab eine tolle familie und liebe freunde....
fühl mich net "ungeborgen"![]()
wo ist dein Problem?
Du bist in einer Beziehung nicht glücklich und er will keine- passt ja eh alles oder?
faaaaaaaaaaaalsch
ich hatte bisher nur beziehungen, bin ein beziehungsmensch, kann nix dafür, darum tu ich mich mit der jetzigen situation schwer.
ich will ja kein single sein, ich möcht die beziehung, aber dazu... ja, warten... und dazwischen die zeit geniessen und jo hmmm... hoffentlich auch zeit mit hundlern verbringen und zum gassigehen und so....
da fällt mir dazu gleich ein, hab ich nicht gesagt, ich geh auf einen burgenlandspaziergang mit?
phuuu hab nebenbei lange telefoniern müssen, blöd wenn man fürs telefonieren bezahlt wird...
naja.... ich bin vielleicht einfach schon zu lange "allein"?
ich hab mich in der letzten beziehung weniger geborgen gefühlt, als ich´s jetzt tu....
schaun wir mal![]()
wie´s kommt so kommt´s![]()
Ja, aber ist doch schön, wenn du heimkommst und da ist jemand, den du liebst , mit dem du reden , kuscheln, kochen , usw.....kannst![]()
I bin halt da sehr altmodisch eingestellt +hm+
Gestern hat ein (Fernseh) Psychologe gesagt, dass wir alle immer nur sagen "Wir sind glücklich als Single und geniessen das Leben" uns aber tief im inneren Wärme und Geborgenheit wünschen![]()
ich weiß aber auch, wie es ist, wenn du heimkommst und zwar jemand da ist (oder auch die meiste zeit nicht), mit dem du aber NICHT reden kannst, NICHT kochen kannst und deshalb auch gar nicht mehr kuscheln willst
![]()
und jemand, mit dem alles paßt, ist nun mal schwer zu finden..... bevor ich mir jemanden antu, mit dem´s nicht paßt, bleib ich lieber allein![]()
also a beziehungsmensch bin ich ned, aber hab gehört das kommt dann erst wenn man älter wird, also mal abwarten!
bei mir ist das schon immer so![]()
stimmt, da bist dann angenervt wennst heim kommen mußt![]()
bei mir wars auch mal so, dann wars wieder weg*g* aber viell kommts ja wieder!
naja ich seh des ned so eng![]()
aber es stimmt ja dann, dass Bimo Single ist oder?
Bei mir wars am Anfang schwer , weil wir doch lange zusammen waren und er überall gefehlt hat.
Ich hab ihn nicht mehr anrufen können um ihn was tolles zu sagen - er war nicht da, wenns mir schlecht gegangen ist , usw. ....
keine Ahnung *achselschupf* ich fühl mich nicht wie einer... aber ich bin einer bääääähhhhhh will ich nicht hmpf....
red ma lieber über was anderes, sonst kommt die birgit nimma....
hm wie lange warts leicht zam?