Single's gesucht!!

angst haben und feigsein ist nie gut....
er & und ich waren beide feig, er noch länger als ich... und jetzt stell dir mal vor wir hätten nicht rausgefunden das wir uns ziemlich gut leiden können, da wärs doch schad drum gewesen.

also lieber mal eine bittere enttäuschung riskieren als zu warten dass/ob der andere zu einem kommt. dem andern könnts nämlich genauso gehn, und es nicht zu wissen, das wär doch ewig schad :o

guten morgen....

na, immer hat man net lust, was zu riskieren.
also ich riskier jetzt mal nix, geh mich jetzt net enttäuschen lassen...... :rolleyes:

Guten Morgen! :)

Mein Date gestern abend war nicht wirklich überzeugend.
Da freu ich mich doch auf heut Abend, da treff ich mich wieder mit dem von vorgestern, der so sympathisch war. :D

Guten Morgen erstmal,

mußte beim Wort "Extremedating" grinsen - führst da Buch mit? Ich mein, sonst kommst ja durcheinander oder? Erinnert mich so an meine Freundin - die hatte ein ganzes Heft extra für die Kontakte. Schön fein säuberlich alles notiert ..... :eek: :D

Guten Morgen erstmal,

mußte beim Wort "Extremedating" grinsen - führst da Buch mit? Ich mein, sonst kommst ja durcheinander oder? Erinnert mich so an meine Freundin - die hatte ein ganzes Heft extra für die Kontakte. Schön fein säuberlich alles notiert ..... :eek: :D
wußte ich's doch, dass mir das viel zu mühsam wär:D

nimmst Dir dann immer den aktuellen Ausdruck mit zum Date??? :eek: :eek:

ich date prinzipiell keine fremden menschen aus dem internet,
ich leg es weder drauf an, daß ich neurotische männer kennenlerne,
mir einen persönlichen stalker zulege oder mir von jemanden, der mich 5 min. lang kennt, mein leben und die welt erklären lasse, noch dazu langweilen mich 90% der menschheit zu tode, also die antwort ist NEIN :D

ich date prinzipiell keine fremden menschen aus dem internet,
ich leg es weder drauf an, daß ich neurotische männer kennenlerne,
mir einen persönlichen stalker zulege oder mir von jemanden, der mich 5 min. lang kennt, mein leben und die welt erklären lasse, noch dazu langweilen mich 90% der menschheit zu tode, also die antwort ist NEIN :D

braves Mädchen :p :D :D

Oben