Single's gesucht!!

Wir müssen nach Wien Essling - hab zur Lydia (Zufall gell???) gesagt ich meld mich Samstag morgen. Aber wenn, dann möchte ich schon in der Früh (also so gegen 09:00 h) losfahren. Die Wauzerl sollen schließlich noch die Möglichkeit haben, sich erstmal ein wenig kennen zu lernen und dann werden wir sehen, ob's eine Sally oder Lady wird. :)

Wir müssen nach Wien Essling - hab zur Lydia (Zufall gell???) gesagt ich meld mich Samstag morgen. Aber wenn, dann möchte ich schon in der Früh (also so gegen 09:00 h) losfahren. Die Wauzerl sollen schließlich noch die Möglichkeit haben, sich erstmal ein wenig kennen zu lernen und dann werden wir sehen, ob's eine Sally oder Lady wird. :)

gut :)
ich werd für den paco einen babysitter besorgen und dann fahr ich mit! :D

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :mad:

*wutzornschreibrüll* *tiefdurchatme* so, jetzt gehts wieder einigermaßen :o - echt zum kotzen ...

was les ich da denn: dates und eventuell das große singlesterben ... hades, wenn das so weitergeht, wirst du hier die "tempelhüterin", bis die schäfchen wieder reumütig und eines besseren belehrt (wieder mal) wieder anrücken ... :o

Schön, dass Du wieder da bist und für Ordnung sorgst!;) :D

Na Du willst es aber genau wissen. :p ;)
Er ist 38, wohnt eh auch in Wien, sogar nur circa 2 km Luftlinie von mir weg im 14. Bezirk. Ich find er schaut ein bissi Kai Pflaume ähnlich. :p
Ja und er ist charmant.
Mal schauen, wann wir uns wieder treffen. Er hat grad Urlaub. Er betonte am Ende des Treffens er hätte (außer Freitag abend) immer Zeit zum Treffen.
Eigentlich mag ich ja keine kurzen Haare aber irgendwie bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.

@Bimo: Hey, das sind ja auch interessante News. Ja, armer, armer Ex. *irgendwie so gar kein Mitleid hat* :p

irgendwie ist im moment die zeit der trennung und des spasses :D

hm, zu mir hat wer gemeint, ich kann nicht "single" sein, so blöd kann nämlich eine allein net sein ... :o
aber die zeit des spasses hatte ich auch vor kurzem, habs sehr genossen *kicher*, aber bis jetzt ist er´s wert, dass ich auf diese freiheiten verzichte *seufz* :)

hm, zu mir hat wer gemeint, ich kann nicht "single" sein, so blöd kann nämlich eine allein net sein ... :o
aber die zeit des spasses hatte ich auch vor kurzem, habs sehr genossen *kicher*, aber bis jetzt ist er´s wert, dass ich auf diese freiheiten verzichte *seufz* :)

also wenns danach ginge, dürft ich auch kein single sein..... :o :p
das problem ist, - glaubst find ich jemanden, der gleich doof ist wie ich? :confused:

Oben