Single's gesucht!!

@ smoky: oh je, geh jetzt reiss dich a bissal zsamm! mein zahnarzt sagt immer, ich hab galgenhumor, beim letzten besuch war mir so bange, dass ich das ganze wartezimmer unterhalten habe ... mut der verzweiflung! :D

*looool* :p den ganzen tag nur zahlen zahlen zahlen, das kann ja nicht gesund sein oder *ihnjanurerlösenwill* :D

tja, der kann mal nicht sagen: whoo hoo, what a ride!
der wird sagen: shit, die letzte statistik fehlt mir noch ... bevor er ins grab hüpft! tja richtig mr. vi :D
und deswegen bist du nur der erlöser-engel, der ihm geschickt wurde ... :o
hach, ich glaub ich werd romantisch, geh klebts mir eine ... das darf doch net wahr sein, alt und wunderlich werd i jetzt

tja, der kann mal nicht sagen: whoo hoo, what a ride!
der wird sagen: shit, die letzte statistik fehlt mir noch ... bevor er ins grab hüpft! tja richtig mr. vi :D
und deswegen bist du nur der erlöser-engel, der ihm geschickt wurde ... :o
hach, ich glaub ich werd romantisch, geh klebts mir eine ... das darf doch net wahr sein, alt und wunderlich werd i jetzt

huch, was ist denn jetzt los? :eek: :confused: :D

pffff bitte man möge mir helfen....
ich glaub, mein blutdruck ist heut gar net mehr meßbar :eek:

warum bin ich so komisch "überdreht"???? :o

pffff bitte man möge mir helfen....
ich glaub, mein blutdruck ist heut gar net mehr meßbar :eek:

warum bin ich so komisch "überdreht"???? :o

Hört sich nach zuviel koffeein an:rolleyes:

So nach acht Tassen oderen stark koffeeinhaltigen Sachen:D

Beschreibung: Man ist völlig überdreht und ist derb gut drauf. Die Zeit vergeht auch ziemlich schnell...:D

sagst mal, jetzt eine anderer Frage :confused:

Würdet ihr eure Chefleute auf eure Hochzeit einladen??? Also bei uns dürfte das so üblich sein, aber ich lade bestimmt nicht meinen Chef zur Hochzeit ein WAAAAAAAAAAAAh nie im Leben :eek: :eek:

PS: Ein Kollege heiratet und hat die eingeladen, sowie die Kollegen vor ihm!!! Wah, die Vorstellung alleine!!! :eek: Hab meine unverheiratete Kollegin gefragt, ob sie das tun würd und sie meinte: Ja, muss man fast :eek: :eek:

sagst mal, jetzt eine anderer Frage :confused:

Würdet ihr eure Chefleute auf eure Hochzeit einladen??? Also bei uns dürfte das so üblich sein, aber ich lade bestimmt nicht meinen Chef zur Hochzeit ein WAAAAAAAAAAAAh nie im Leben :eek: :eek:

also 100000%ig NEIN!
mir reicht der schon in der firma da braucht er nicht auch noch auf meiner hochzeit tanzen wo ich ihm das essen zahlen soll!!! nö nö nö!!!

also 100000%ig NEIN!
mir reicht der schon in der firma da braucht er nicht auch noch auf meiner hochzeit tanzen wo ich ihm das essen zahlen soll!!! nö nö nö!!!

mein ich halt auch, außerdem ist das MEINE Hochzeit und die will ich nur mit Leuten verbringen, die ich gerne mag!! Mir reichen schon die Verwandten meines Freundes :eek: (Keine Sorge, ich heirate nicht so schnell ;) )

Oben