warriorsoul
Super Knochen
@ smoky: oh je, geh jetzt reiss dich a bissal zsamm! mein zahnarzt sagt immer, ich hab galgenhumor, beim letzten besuch war mir so bange, dass ich das ganze wartezimmer unterhalten habe ... mut der verzweiflung! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sitzen wär egal, nur warten will ich nicht!![]()
*looool*den ganzen tag nur zahlen zahlen zahlen, das kann ja nicht gesund sein oder *ihnjanurerlösenwill*
![]()
Warten will gelernt sein![]()
Aber Besuch würde ich niiiiiiiiiie warten lassen.![]()
Der wär eh' nimmer gewachsen.Der amerikanische Rapper Russell Jones, bekannt als Ol' Dirty Bastard oder O.D.B., ist tot.![]()
na auf was wart ma dann!![]()
![]()
tja, der kann mal nicht sagen: whoo hoo, what a ride!
der wird sagen: shit, die letzte statistik fehlt mir noch ... bevor er ins grab hüpft! tja richtig mr. vi![]()
und deswegen bist du nur der erlöser-engel, der ihm geschickt wurde ...![]()
hach, ich glaub ich werd romantisch, geh klebts mir eine ... das darf doch net wahr sein, alt und wunderlich werd i jetzt
tja, der kann mal nicht sagen: whoo hoo, what a ride!
pffff bitte man möge mir helfen....
ich glaub, mein blutdruck ist heut gar net mehr meßbar![]()
warum bin ich so komisch "überdreht"????![]()
Hört sich nach zuviel koffeein an![]()
So nach acht Tassen oderen stark koffeeinhaltigen Sachen![]()
Beschreibung: Man ist völlig überdreht und ist derb gut drauf. Die Zeit vergeht auch ziemlich schnell...![]()
Hm, ich hatte kein Koffein.....
sagst mal, jetzt eine anderer Frage![]()
Würdet ihr eure Chefleute auf eure Hochzeit einladen??? Also bei uns dürfte das so üblich sein, aber ich lade bestimmt nicht meinen Chef zur Hochzeit ein WAAAAAAAAAAAAh nie im Leben![]()
![]()
du heiratest?![]()
na bei mir erübrigt sich diese frage..... hab nicht vor zu heiraten.....![]()
also 100000%ig NEIN!
mir reicht der schon in der firma da braucht er nicht auch noch auf meiner hochzeit tanzen wo ich ihm das essen zahlen soll!!! nö nö nö!!!