H
hades
Guest
Pech für Dich!
Dann leb ich meine wilden Frühstücksphantasien wohl besser mit jemand anderem aus![]()
glaub ich auch ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pech für Dich!
Dann leb ich meine wilden Frühstücksphantasien wohl besser mit jemand anderem aus![]()
Hab ich schon erwähnt, daß ich nach dem Frühstück Dich konsumiere?Pech für Dich!
Du hast noch nie mit mir gefrühstückt.Frühstück wird vollkommen überbewertet.
Ist auch nett - wenn Du der Snack bist.Mitternachtssnack heisst die Devise.![]()
Hab ich schon erwähnt, daß ich nach dem Frühstück Dich konsumiere?![]()
OT: Wann willst denn kommen?![]()
Doch nicht zum Frühstück!!!...so mit fettem Fleisch und Mayo *würg*
So ein Vormittag ist lang, gehts ein bißl genauer? Ich kann Dich natürlich auch um 7 einteilen.am Freitag Vormittag. Wenns ned voll regnet oder stürmt.![]()
Ich glaub, ich sollt tatsächlich mal zur "schwebenden Lydia" in dien STMK fahren.Du, - vom "erwähnen" allein hab ich gar nix![]()
Gut, dann quäl ich Euch von 10 - 11. Paßt das? *wennnetändertdasauchnix*WANN wir da sein sollen (Holly ich und 3-4 Hunde)
Da bin ich schon wesentlich weiter gefahren.Bis in die STMK fahren? Was so ein paar Hormone aus Männern machen können.![]()
@Lisa:
Frag mich mal wie ich schlotternden Knies zum Platz gekrochen bin.![]()