Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

NEIN laut den angaben die man im forum der tierfreunde lesen kann handelt es sich nicht um aramis.
denn die wohnen weder in linz noch in wien 22.

war also zum glück fehlalarm, welchermich auch sehr gewundert hätte.

...zur allgemeinen beruhigung:
aramis gehts gut, und es gibt auch aktuelle bilder von ihm in der fotoecke(sind ca. 2 wochen alt)

und seine besitzerin denkt nicht im traum daran sich von ihm zu trennen.
wo immer auch div. infos herkommen, sie entsprechen nicht der wahrheit.
aramis hat seinen geregelten tagesablauf und auch tolle auslauf und spielmöglichkeiten. ausserdem tollt er mit anderen rabauken gerne umher und ist gesund.

in diesem sinne....

Rita (ehemals Akita)

So nun war ich ja endlich wieder mal bei meiner Freundin Sabine, die jetzt die Rita (ehemals Akita) hat. Hier sind neue Bilder von der großen Maus mit ihren Brüdern :).
Rita wurden bereits auf beiden Pfoten die doppelten Wolfskrallen entfernt (da sie eine Tumor hatte der entfernt werden musste, wurde das gleich mitgemacht). Sie hat sich nur auf einer Pfote die Nähte aufgebissen und musste nochmals genäht werden, daher noch der eine Verband.

Es geht ihr wirklich supergut und sie ist voller Energie und ein total, süsser Fratz!

LG Sylvia

Hier mit ihren Brüdern Arthur und Bruno

Die Süsse (sie hat ca. 32 kg mittlerweile und ist ziemlich ne Große)

mit ihrem älteren Bruder Arthur (10)

Arthur allein, der ist ja so ein süsser Kuschelbär

Wow Sylvia, Rita hat sich prächtig entwickelt! Sie wird doch nicht einen Rottikörper kriegen? Zumindest sieht es so auf den Bildern aus. :-)

Jetzt habt ihr mich neugerig gemacht, wie gross und schwer eigentlich Kira ist. Anfang Juni hatte sie 25 kg. Ich bin gespannt, ob sie auch schon über 30 kg hat.

Also ich kann auch einige Fotos zeigen. Die Bilder sind von unserem Kärntner Urlaub.

Da ist einmal das Probeliegen auf dem Bett, der Bettank, und dem Campingbett.

Urlaub%209%202006.JPG

Urlaub%202006.JPG

Urlaub%201%202006.JPG

Beim Zungen zeigen tut sich Kira auch nicht schwer

Urlaub%205%202006.JPG

Urlaub%207%202006.JPG

Hier noch einige Bilder von Kira im Urlaub. Nach einer Wanderung beim Weissensee. Warten auf das Schiff, welches uns wieder zurück brachte.
Urlaub%208%202006.JPG

Im Hintergrund der Brennsee unseres Urlaubsortes "Feld am See". Da könnte ich ewig auf der Bank sitzen und runter sehen. *seufz*

Urlaub%202%202006.JPG

Was is Kira, tanz ma ein bisserl im Grünen? *ggg*

Urlaub%206%202006.JPG

Kira aus Simmering und der Schäferjunge aus Ottakring mussten bis nach Kärnten reisen, um sich zu treffen *grins*

Urlaub%203%202006.JPG

Urlaub%204%202006.JPG

leute leute, sind unsere wauzis nicht süüüüüüüssssss "schmelz"
@tierfreundin also den tanz im grünen find ich mega genial:D
wir zerwutzeln uns grad auf unserem sofa:D :D

lg pene & barnabas

Sylvia das sind super Fotos sag mal was für ne Rasse ins der Brunoo :eek: die ohren ;) :D

L.g Corinna

Keine Ahnung. Sie haben ihn vom Tierheim in Klosterneuburg als Labradormixwelpen bekommen. Aber keine Spur von Labrador.... eher Dobi - Schäfer oder sowas in der Art. Wesen auch eher Dobi, aber man kanns gar nicht sagen, aber sicher kein Labi *gg*:D . Arthur ist vom Züchter.

@Tierfreundin: Die Fotos sind voll süss. Die Kira meine Maus....muss sie bald mal wiedersehen :)

LG Syl.

scheinbar setzt sich die xenia doch nach und nach durch, wenn ich mir die rita so ansehe :rolleyes: .
... den bruno hätte ich eher als "langohrwüstenschäferschwarzfuchs" identifiziert :D , siehe dazu nachfolgendes bild

LG
Franz

also ich als absoluter computergenie:eek: würde mal gerne wissen, wie ich das mache, dass die bilder auch angezeigt werden ohne dass man diese erst grossartig anklicken muss:confused:

lg pene & barnabas

Oben