die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
wär schon super, wenn wir gemeinsam radeln könnten. nur die frage ist, wer kann sein rad rumtransportieren? bei mir geht das leider nicht, auto zu klein und dachträger nicht vorhanden.:(

Mal abgesehen davon das Mickey Angst vorm Rad hat oder sagen wir mal sehr skeptisch ist, kommt er da gar nit mit! Bei den Skates auch nit!

Aber ich fahr ja in die arbeit nur jetzt bin ich a) krank und b) wird das Wetter schirch :(

also ich hab zwar noch net den führer schein, aber mein radl geht rein ins auto wenn ich die sitze vorklappe. ausserdem kann ich ein radl rausnehmen.

aber wozu auto? hinfahren zum treffpunkt, mach ich immer so. mit bahn zum nächsten ort, dann hinfahren:D

mädls - seids net so faul!:p

also ich hab zwar noch net den führer schein, aber mein radl geht rein ins auto wenn ich die sitze vorklappe. ausserdem kann ich ein radl rausnehmen.

aber wozu auto? hinfahren zum treffpunkt, mach ich immer so. mit bahn zum nächsten ort, dann hinfahren:D

mädls - seids net so faul!:p

na gut, dann mach ma den radl-treff bei mir draussen? gibts tolle radwege! :D

na, bist verrückt, neben dem rad herlaufen dürfen beide nicht:(

Wann hastn Zeit, ich könnt wieder Freitag, Samstag, od. Sonntag.

aja, die haben ja hüftprobleme *vergessenhab* ausserdem fürcht ich, du hast sowieso ein anderes tempo drauf als ich.

gestern als ich da mit siqua so gemütlich dahingetuckert bin, zischt auf einmal einer an uns vorbei, mit stählernen wadeln und voller ausrüstung...ich wusste, ich bin noch weit davon entfernt...was heisst entfernt, ich werd nie so sein *gg*

lg dani, die jetzt brav salat mampft, nach diesem gevöllertem WE

aja, die haben ja hüftprobleme *vergessenhab* ausserdem fürcht ich, du hast sowieso ein anderes tempo drauf als ich.

gestern als ich da mit siqua so gemütlich dahingetuckert bin, zischt auf einmal einer an uns vorbei, mit stählernen wadeln und voller ausrüstung...ich wusste, ich bin noch weit davon entfernt...was heisst entfernt, ich werd nie so sein *gg*

lg dani, die jetzt brav salat mampft, nach diesem gevöllertem WE

ich hab keine stählernen wadeln:D :D eher schwabbelige:o

aber wir können gern mit deinen hunden fahren:)

aber wir können gern mit deinen hunden fahren:)
wenn dann würd ich eh nur den siqua mitnehmen, trolli ist das zu viel. aber ich denk, ohne hunde würden wir mehr "zambringen", weil sonst müssen wir viele pausen machen und das tempo ihm anpassen. ausserdem geht bei ihm nicht mehr als eine stunde (inkl pausen). aber ich trainier eh mit ihm *gg*

wenn dann würd ich eh nur den siqua mitnehmen, trolli ist das zu viel. aber ich denk, ohne hunde würden wir mehr "zambringen", weil sonst müssen wir viele pausen machen und das tempo ihm anpassen. ausserdem geht bei ihm nicht mehr als eine stunde (inkl pausen). aber ich trainier eh mit ihm *gg*

du kannst ihn mitnehmen oder nicht, mir ist das wurscht:D

also gibt es hier keine sportgruppe, die gemeinsam gegen den feind der frau (das übergewicht) kämpft ?

danke für das fahrradangebot, aber mir ist es zeitlich leider nicht möglich jede woche woander hinaus zu fahren.

so als freizeit-treff ist es nett, aber für regelmäßigen sport ist mir die fahrerei zu weit, wenn man dann verschwitzt ist und so.

lg

also gibt es hier keine sportgruppe, die gemeinsam gegen den feind der frau (das übergewicht) kämpft ?

danke für das fahrradangebot, aber mir ist es zeitlich leider nicht möglich jede woche woander hinaus zu fahren.

so als freizeit-treff ist es nett, aber für regelmäßigen sport ist mir die fahrerei zu weit, wenn man dann verschwitzt ist und so.

lg

ja hätt ich auch gern, aber wer findet sich schon bei mir in der pampa:D

ausserdem bin ich eh ständig in wien... und einmal die woche wärs schon ganz nett, so ein "gegen-den-inneren-schweinehund-treff":)

Oben