S
salinoa2000
Guest
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
*aufpizzawart*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mampf* *knusper*![]()
säuferin*kaffeebrau*![]()
War legga!Fresssack einfach da so ne pizza tonno esses zzz
![]()
laura war ganz böse auf dich hat sie mir gesagtWar legga!![]()
Wir kommen heut übrigens erscht so um 8 herum. Vielleicht san ja dann die notgeilen Herrschaften schon furt.![]()
Hat sie nicht. Und wenn, isma wurscht.laura war ganz böse auf dich hat sie mir gesagt![]()
dan trau die nur in die hundzo trau dieHab no immer net entkalkt, das Teil.![]()
![]()
I drau mi eh net, weil die Drau is in Kärnten.dan drau die nur in die hundzo drau die
![]()
hat sie schon ich werd sie tröstenHat sie nicht. Und wenn, isma wurscht.![]()
![]()
*kaffeeschlürf*![]()
Tu das, sie wird sich an Ast freuen, von dem du a Packel Haustetschen ernten wirst.hat sie schon ich werd sie trösten![]()
den ast wird die eli sowieso zerrupfenTu das, sie wird sich an Ast freuen, von dem du a Packel Haustetschen ernten wirst.![]()
![]()
![]()
SOWAS macht die Eli gaaaaanz bestimmt nicht!den ast wird die eli sowieso zerrupfen![]()
in dem fall wärs aber super dan erspar ich mir die watschenSOWAS macht die Eli gaaaaanz bestimmt nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, ich red mit der Eli. Was zahlst?in dem fall wärs aber super dan erspar ich mir die watschen![]()
einmal fahren zur alten donau biete ichGut, ich red mit der Eli. Was zahlst?![]()
![]()
*überleg*einmal fahren zur alten donau biete ich![]()
überlegst halt ich geh hund auf die straße setzen*überleg*![]()