• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! Noch dazu war das von mir soeben gesichtete Fischchen ein jugendliches, aller Wahrscheinlichkeit nach sogar pubertierendes, wenn nicht überhaupt ein Akne-Fischchen.
Das muss schon seine eigene Leitung haben, auf der es stehen kann. :rolleyes:

Fischchen ohne eigene Leitung können schlimmste Psychosen und Neurosen produzieren :eek: Und dann ist ALLES verloren :eek:

Darum heißen sie im Volksmund ja schon längst Leitungsfischchen. Weil Fischchen ohne Leitung nahezu unbekannt sind. :cool:
Ich frage mich, warum es hier kein Fischchen-Unterforum gibt. :mad:

Und dabei handelt es sich noch nicht einmal um Kampffischchen. Lediglich um dalkerte Leitungsfischchen. :mad:
Ich werde eine Petition erstellen. :cool:

Weiters werde ich ein Fernseh-Team in mein Klo einladen, um ein Interview mit dem diskriminierten Listentier zu machen. So kann und darf das nicht weiter gehen. :mad:

Das muss ein Ende haben :mad: Das ist so undemokratisch :mad: Es muss dringend etwas unternommen werden :eek: Du bist eine geeignete Vorsitzende des "Gleichberechtigung für Leitungsfischchen eV" :D

Antrag einstimmig :rolleyes: :D angenommen!
Du bist der Kassier. Mehr brauchen wir nicht.
Doch: Ein Logo muss schon wieder her. :cool:

ahr9ozkvqusubxfsu.jpg

Genial! :eek: :cool:
Damit ist die Internationale Solidarität der Leitungsfischchen (ISDL :p ) ins Leben gerufen! Alle Räder stehen still, wenn ihr Chitinpanzer es will! :cool:
Ich sehe schon, wir werden in und auf Wikipedia enden.

Bier und Puzzle kosten Zeit :D
Angeschlossen wird sich nirgends! :mad: Wir sind unsere eigenen Gurus :cool:

Gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben