abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall verlängern :cool:

was wohnen anbelangt (und ales andere): ziemlich teures pflaster, hab ich mir sagen lassen...

und so liegen sie jetzt :D

ah7mv0n75mrsx9boy.jpg

ah7mvbry1v7hd1rw2.jpg

mei herzig! :D

Was heißt schon wieder:eek: :eek: :eek:

War in Malta - mit der Firma - nur Donnerstag bis heut - schön wars, warm wars:D

hmm ich brauch nen job in wien... habts ne stelle frei? :D

ajo, ich werd ziemlich sicher in den 10ten ziehn. ob zum hansi oder in ne eigene bude steht noch in frage, aber ich glaub der 10te wirds (wieder) werden ;)

p.s.: urlaub hab ich abgesagt

zu hilfe - sie kommt doch :eek: ;) :D

ja, und ich such noch immer wohnung, am besten in der nähe bei dir :D

ich schmeiß mich in die falle ,baba :)

schlaf schön doris :)

@gurkal: wann ist's denn jetzt soweit? und was machst mit deinem lover? bin völlig uninformiert :o

im oktober will ich siedeln, spätestens! wenn hansi sagt ich darf kommen mit nilix und wieder in die wg ziehen (wir waren da mal zu 4t, jetzt ist er alleine) dann renovier ich noch im september, aber ich schätz mal ich brauch ne eigene wohnung........

mein lover? ahhh du meinst den mann aus den träumen :D oder besser formuliert: ein inzwischen echt guter freund von mir mit dem ich viel spass habe ;) na der geht ja auch nach wien im oktober, studiert weiter.... was meinste wo ich in den letzten 2 wochenenden war?.. er hat ja no seine wohnung.. er war clever und hat die gemeindewohnung behalten.. allerdings wusst ihc ja auch net dass ich sie nochmal brauch....

morgen gehen wir ins kino und danach schläft er bei mir ;)

so is das also... jetzt bin ich wieder aum laufenden :D

muss ins betti. hab morgen einen langen tag, und nachher muss ich auch noch saufen gehen :eek: dienstlich no dazua :eek: :rolleyes:

schlafts gut :)

so is das also... jetzt bin ich wieder aum laufenden :D

muss ins betti. hab morgen einen langen tag, und nachher muss ich auch noch saufen gehen :eek: dienstlich no dazua :eek: :rolleyes:

schlafts gut :)

ja so ist das also *hihi*

ich freu mich scho soooooooooo auf wien.... dann mach ma wieder einen mezzanin abend... (ah des werd ma regelmässig einführen ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben