abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend auch!

männer... ich sags euch :o
göga erwähnte gestern ein unangenehmes ziehen in der hodengegend....heute nach unzähligen "aua", "das zieht" und "hilfe, was ist wenn sie meine eier abschneiden ":eek: :eek: machte ich mir doch ein wenig sorgen....also ab ins KH...

was ist....nix ;) ...beim umsiedeln wahrscheinlich ein wenig zu schwer gehoben und eine leichte leistenzerrung....

sowas von wehleidig :rolleyes:

abend auch!

männer... ich sags euch :o
göga erwähnte gestern ein unangenehmes ziehen in der hodengegend....heute nach unzähligen "aua", "das zieht" und "hilfe, was ist wenn sie meine eier anschneiden ":eek: :eek: machte ich mir doch ein wenig sorgen....also ab ins KH...

was ist....nix ;) ...beim umsiedeln wahrscheinlich ein wenig zu schwer gehoben und eine leichte leistenzerrung....

sowas von wehleidig :rolleyes:

LOL, danke den lacher hab ich jetzt nötig gehabt ;)

Waldi sei froh, dass er keine Hodenentzündung hat :D Dann müsste er nämlich mit hochgelagerten Eiern schlafen :D :D :D

Und nein, dass weiß ich nicht vom Hasen :p

Der Honigguru sagte mir mal ich sei nicht empathisch genug :rolleyes: Also werd ich auch für Mitleid net empathisch genug sein :p

tsssssss, die eine fährt auf firmenkosten auf urlaub - die andere geht auf firmenkosten saufen :D

ich kann mir alles selber zahlen - kommt davon, wenn man selbständig ist :rolleyes:
ja aber die leut, mit denen man sich da eins hinter die binde giesst, kannst dir net aussuchen... obwohl, das heute dürft eh luschtig werden. viele journalisten, und gsd. net nur die vom kleinformat :D :D

Waldi sei froh, dass er keine Hodenentzündung hat :D Dann müsste er nämlich mit hochgelagerten Eiern schlafen :D :D
*lol* und wie darf man sich das vorstellen? gibts da eigene stützen? oder wie :confused: :D :D

Juhuuuu!

Doch Bertawetter:D = Altweibersommer:p *hobdiehlieb*

Bin schwerst verletzt:o

Kann kaum schreiben:o , mein linker Zeigefinger fast ab:eek:
Dusty hat ihn mit dem Leckerlie verwechselt:eek: und bevors ihm die Emily wegnimmt, hat er schnell fest zugeschnappt:eek: und schon ist die blutige Suppe geronnen.

Dafür kommt er jetzt ins Tierheim oder wird eingeschläfert, weiß noch nicht so genau:D

Na, ist eh hab so schlimm, eine saftige Rissquetschwunde halt. Vieleicht bleibt eine Narbe zurück, als ewige Erinnerung an mein Prinzchen;)

Ajo: hab alle Impfungen, Dusty auch:D und wir gehen nicht zum Arzt!!!!

LG
Susi

Jööö, Susi, hast auch so ein Kampfhundi zuhause? :o;):D

Bin ich net ganz allein mit meinen Troubles ... :o:rolleyes:

(Meinen linken Zeigenden hat Klein-Goldfee nämlich auch mit dem Leckerli verwechselt, in der HuSchu, weil ich halt links weniger spür und das Gutsi nicht rechtzeitig auslassen konnte ...) Soviel zu unseren Erfolgen ...

Also: Gute Besserung dem Zeigenden und Knuddler dem geschockten Beißenden ...

Sollt ich dem Dusty viell. lieber doch nicht die Goldfee zur Erziehung bringen, wer weiß, was der ihr noch alles beibringt:eek: !!! Ich häng irgendwie sehr an meinen Gliedmaßen, auch an den linken Gehandicapten ... :o:D

So, jetzt sag ich mal brav und artig Hallo! in die Runde ...:)

@Michi, Doris, Ulli, Mischa, Susi, Waldi, Gurkal-Heidi: Danke Euch für Eure aufbauenden Worte, die Goldfee betreffend!!! :) Ich versprech Euch: Wir werden schon irgendwie weiter dran arbeiten, auch wenns noch hart wird. Aufgeben gibts nicht!
@Mischa: Danke Dir speziell für Deine gute Idee, ich hab schon mal Kontakt aufgenommen.

Tät mich total freuen, wenn sich immer wieder mal ein paar Mutige finden, die Zeit und Lust haben, mit Sahavit und mir spazieren zu gehen. So wird sie besser sozialisiert, und ich komm wieder mit dem Hund raus. Das ist mir im Alleingang ja leider net möglich.:o
@Doris: Antwort auf PN kommt bald.

@Gurkal: Du hast irgendwo was von Wien am Samstag geschrieben. Ich würd mich über ein Treffen freuen, bzw. gemeinsames Gassigehen mit den Hundedamen, hm? Ich könnt Sa. nachmittags, nur müsst ma uns im Vorhinein fix das Wo+Wann ausmachen, weil ich am Shabbes ja nicht telefonieren kann.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben