abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu....leider keinen hirseguru in ödensee gesichtet...bin enttäuscht ob der leeren versprechen:mad:

waldi: die sind herzallerliebst.

rest: ich les jetzt sicher nicht nach. grüße an alle:)

@waldi: liab sans, deine 2 schlafmützen :)

@käsekenner: wie lang hält sich halloumi wenn die packung offen ist? :confused:

naaaaaaaaaabend!

bin wieder da:D
ah7sxl1dop42wbm5e.jpg

hallo marta :)
du warst schon wieder weg? :eek:
wo warst denn? und wie lange? und v.a.: warum hast mi net mitgenommen? :mad: :rolleyes: :D

maaaaaaaaaaaah, wo ma grad dabei san: i würd so gern nach peru! da läuft grad a tolle doku über die moche :o *dasfernwehhatmichvollimgriff*

*pffffffffffffff* jetzt hab ich mal bei opodo nachgeschaut. morgen würd's a paar flüge nach lima geben. um nur noch 3500 :eek: :eek: :eek:

Günstig! mußt sofort zuschlagen!:D ;) :p

ja, hie und da so ein Incentive ist schon was feines:D ...aber ich glaub, für nächstes Jahr sparen's das ein...:eek: :eek:
bei uns besteht die mitarbeitermotivation in inflationsanpassung :rolleyes: :rolleyes:

ich überleg mir ein anderes reiseziel. bin schon im feber, und die tickets kosten noch immer über 1200 :(

bei uns besteht die mitarbeitermotivation in inflationsanpassung :rolleyes: :rolleyes:

ich überleg mir ein anderes reiseziel. bin schon im feber, und die tickets kosten noch immer über 1200 :(

ppppppppppffffffffffffff is jo a net grad wenig

da bin ich schon billiger :D ich überleg ob wir anfang März nach Paris fliegen sollen
koster nur 78,- pro Person ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben