abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chava

nach jedem dunklen tunnel kommt ein lichtstrahl.

nicht verzagen - es kann nur aufwärts gehen - keine leeren worte, du wirst schon sehen.

kopf hoch und liebe grüße
michi

chava, pass mal auf, wir gehns zusammen an !;)
schick mir mal deine tel. per PN, ich schick dir auch meine und dann beredma das vorgehn.
das hundl müsst zuerst mal im kontakt zu dir besser und sicherer und auch ruhiger werden, dann erst gehts los mit anderen hunden.
und vielleicht finden wir sogar einen trainer/ eine trainerin, die eine soziale ader hat.
ich weiß, daß du dir´s eigentlich nicht leisten kannst.
notfalls mach ich einen spendenaufruf.
so machmas.....;) :) :)

Ich bin auch da - zumindest ein Bissi ;) !

Chava, ich zerbrech mir grad den Kopf, wie ich dir und deinem Hundsi helfen könnt... Sag, wäre es für dich eine Hilfe, wenn ich mitkäme zur Hundeschule und einspringe, wenn es dir zu viel ist?

hallo zusammen!

der AT-Treff bei mir im garten wird heuer wohl nix mehr, irgendwie hat niemand zeit :(

aber ihr seids alle herzlich eingeladen, mich zu besuchen, und zwar jederzeit! ;) einfach melden!!

oder vielleicht gehts sichs ja aus, dass ihr in kleinen grüppchen vorbeikommt....ich würde mich über besuch freuen!!

hallo zusammen!

der AT-Treff bei mir im garten wird heuer wohl nix mehr, irgendwie hat niemand zeit :(

aber ihr seids alle herzlich eingeladen, mich zu besuchen, und zwar jederzeit! ;) einfach melden!!

oder vielleicht gehts sichs ja aus, dass ihr in kleinen grüppchen vorbeikommt....ich würde mich über besuch freuen!!

des ist natürlich schad :(

hast meine Pn bekommen

chava, net verzweifeln!! das wird alles...und das mit den einzelstunden ist eine gute idee und ich glaub, du wirst nur einige wenige brauchen, bs die goldfee ganz auf dich konzentriert ist! frag mal beim andy an, vielleicht kannst mit ihm reden!

Bei mir wäre Freitag Abend (nach 8) gut; ansonsten Samstag Nachmittag - und das jetzt ohne irgend ein spezielles Datum ins Aug zu fassen :) - da müsst doch sonst auch noch wer können, oder :o ?

waldi, dazu bräucht ich nochmal deine tel.nr.;)
bin meisterin im verschmeißen von selbigen....:o :D

chava, ich hab was in erfahrung gebracht!!!! bitte melden!!!!:)

náaaamd at all......;) :D

Guten Abend die Damen

Ach was war das nicht für ein toller Arbeitstag mit keiner Pause und 3 1/2 Überstunden:mad::mad::(:rolleyes::rolleyes:

denk ans geld wast verdient hast

@chavale *fest in den arm nehm*

@waldi letzten freitag hatte die firma bei der ich noch ein paar tage (jaaaaaaaaa endlich) arbeite, ihre firmenfeier in eurem lokal gehabt.. ich hoff sie haben guten umsatz gmacht ;)

@rest *wink*

ich bin morgen bis sonntag wieder in wien .... also falls sich wer treffen will, so samstags beim gassigehen, kein problem, gerne :D
meine nummer habts ja net wahr?

würd gern wohin wo man schön lang laufen kann....

seas bimo, hier spricht der rest !:D

seas doris, willst mit mir am samstag die waldi heimsuchen? rufst mich an?;)

und wo san die andren??????????????????????????????????????????????????:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben