Kostet aber nur 5700 außerdem ich bin ein Profi-Rennfahrerganz obergscheid würd ich sagen: nix für führerschein-neulinge![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostet aber nur 5700 außerdem ich bin ein Profi-Rennfahrerganz obergscheid würd ich sagen: nix für führerschein-neulinge![]()
![]()
Kostet aber nur 5700 außerdem ich bin ein Profi-Rennfahrer![]()
jössas na, nehmts dem buam den führerschein wieder weg!!! ich werd mich nicht mehr nach st.josef traun, wenn du unterwegs bist![]()
![]()
![]()
![]()
aber so sans die kids......![]()
meiner is mitm porsche gedüst.....![]()
![]()
![]()
Das Auto ist normalals zweites auto isses gut, aber erst mal 1 jahr lang ein normales fahren...![]()
als erstauto????![]()
sag mal, habts ihr so ein eselchen daheim, bei dem hinten so komische goldene taler rauskommen??
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Auto ist normal!
Das auto währ villeicht ein bischen übertrieben
![]()
Ein Koenigsegg CCX 820 PS auf 1180Kg Spitze 395Km\h![]()
A bissi ...und größenwahnsinnig?![]()
![]()
Du sei brav ich habe einen Spitzel bei dir sitzen (geh Eli)A bissi ...![]()
![]()
Jessas! Hast ihr im Vorbeigehen a Kamera eingebaut?Du sei brav ich habe einen Spitzel bei dir sitzen (geh Eli)![]()
Das nennt man Driften und das kommt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr cool bei den Mädchenabsolut nix für dich - ist hecklastig und bricht dir bei jeder gelegenheit aus
Das und dazu habe ich ihr beigebracht zu lesen also Eli Beiß die Omi in den HaxenJessas! Hast ihr im Vorbeigehen a Kamera eingebaut?![]()
![]()
Die Susi kann dich nicht hören in ihren HelikopterSUSERL, DER GONSDI IS NO NÄD REIF FÜRS AUTOFAHRN.......![]()
TU WAAAAS.....![]()
![]()
![]()
Die Susi kann dich nicht hören in ihren Helikopter![]()