abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an bruni, klar bist hier richtig, nur gehts hier nicht nur ums abnehmen, hier wird auch geblödelt auf teufel komm raus....

an schwieto samstag das zwetschkerl: abwerben is ein toller ausdruck.....werben.....das tut ma doch nur, wenn einem wer gefällt.....
ansonsten: hab scho a geschenk für di....bezügl. jubeltagerl.....
bezügl. enkerl: sixt, auf des naheliegendste kummt ma oft net....;) bussi

Ich sehs berta! :D

darf ich trotzdem fragen wie ihr hier abnehmen wollt? Ich esse seit einem halben Jahr keine Süßigkeiten mehr, leider hilft das aber nicht viel. :(

lg bruni

ähhhhm.....die frage ist berechtigt......

ich glaub, wir nehmen hier ab, weil wir so viel tippen....;)
na, ich glaub, jede hat da ihre eigene methode, spezialistin ist elli-buddy, die ist ernährungswissenschafterin, die kannst alles fragen....

gute idee...:D ...am besten glei a ganze bibliothek, dann bist nur mehr a strich in der landschaft und passt zwischen die seiten deiner eigenen bücher :D

Das wäre eine Überlegung wert. Allerdings müsst ich dann meinen Hund gegen einen Chihuahua eintauschen, ich wäre nämlich dann zu schwach um ihn halten zu können. :D

lg bruni

das geht so: du eröffnest an eigenen thread: hund zu tauschen einige nehmen dich dann ernst und dannn.......:eek: bist gfressn........:eek: :D :D
übrigens, der rotti am benutzerbild ist deiner? der ist süüüüüüüüss, ich mag rottis soooo gern...

also: es gibt hier auch herumwitzler wie mich, die nur hie und da ernst sind. dann gibts solche, die ALLES ernstnehmen, selbst, wenn du deinen hund zum tauschen anbietest, die fressen dich dann, weil man ja sowas nicht tut. vaschdesd?

berta schrieb:
also: es gibt hier auch herumwitzler wie mich, die nur hie und da ernst sind. dann gibts solche, die ALLES ernstnehmen, selbst, wenn du deinen hund zum tauschen anbietest, die fressen dich dann, weil man ja sowas nicht tut. vaschdesd?

Es wird aber sicher Leute geben die ihren Hund ernsthaft, vielleicht nicht gerade eintauschen aber hergeben müssen. :confused:

lg bruni

gibts eh, und dann wird auch ernsthaft geholfen. tut mir fast leid, dass du als erste grad auf mich hier getroffen bist, bin manchmal nicht zu halten vor witzeln, bin hier aber vielleicht die ausnahme, es gibt hier seriöse leut, die dir auch seriös auf fragen antworten.;)

berta schrieb:
gibts eh, und dann wird auch ernsthaft geholfen. tut mir fast leid, dass du als erste grad auf mich hier getroffen bist, bin manchmal nicht zu halten vor witzeln, bin hier aber vielleicht die ausnahme, es gibt hier seriöse leut, die dir auch seriös auf fragen antworten.;)

Das heißt also im Klartext, wenn man seinen Hund hergeben muss kann man bei dir keine seriöse Hilfestellung bekommen. :D

lg bruni

oijeeee, i fürcht , i hab die bruni verscheucht........:(
na, hab sie eh nicht verscheucht, gsd !!!
oh ja, ich kann auch seriös sein, auch in so schwierigen fragen wie : ich muss meinen hund hergeben.
bin auch sonst ernsthaft und bemüht, anderen zu helfen, hoffe, ich hab dich durch meine art nicht verschreckt. lg;)

berta schrieb:
oijeeee, i fürcht , i hab die bruni verscheucht........:(
na, hab sie eh nicht verscheucht, gsd !!!
oh ja, ich kann auch seriös sein, auch in so schwierigen fragen wie : ich muss meinen hund hergeben.
bin auch sonst ernsthaft und bemüht, anderen zu helfen, hoffe, ich hab dich durch meine art nicht verschreckt. lg;)

Keine Sorge, sowas kann mich nicht vertreiben. :D

lg bruni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben