Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:...und hier ein foto vom vorraum...
jetzt gerade gemacht,...cora ist drauf,...die anderen beiden sind im stall![]()
doris
das ist meiner meinung nach, was anderes...Etta schrieb:meine wauz sind bei viel Besuch auch im VZ od. Küche
man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei Doretta sind die Hunde den größten Teil des Tages im Stall unterwegs, so wie ich das verstanden hab und halt eh "nur" zum Schlafen zu Hause. Meine Hunde dürfen auch nur ins Vorzimmer und in die Küche, aber nicht ins Rumpelzimmer, nicht ins SZ, nur in Ausnahmefällen ins WZ (wo ich aber auch selten bin) und nicht in Bad und Klo und trotzdem sind sie zufrieden und wollen meist gar nicht mit.Dani und Siqua schrieb:das ist meiner meinung nach, was anderes...
@doretta: ja wenn der raum "gut frequentiert" ist, ists was anderes...für mich wär´s aber trotzdem nix..die hunde sind vollwertige familienmitglieder und deswegen dürfen sie auch alle wohnräume mitbenutzen..einzige ausnahme: badezimmer, wenn es gerade jemand benutzt
ja klar, es kommt eben auch darauf an, wie die hunde sonst den ganzen tag beschäftigt werden..wenn sie überall hin mitdürfen, sind sie am abend eh so k.o., dass sie nicht mehr groß in der wohnung/im haus rumrennen...rotti1998 schrieb:man kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei Doretta sind die Hunde den größten Teil des Tages im Stall unterwegs, so wie ich das verstanden hab und halt eh "nur" zum Schlafen zu Hause. Meine Hunde dürfen auch nur ins Vorzimmer und in die Küche, aber nicht ins Rumpelzimmer, nicht ins SZ, nur in Ausnahmefällen ins WZ (wo ich aber auch selten bin) und nicht in Bad und Klo und trotzdem sind sie zufrieden und wollen meist gar nicht mit.
Dafür sind sie aber den ganzen Tag im Büro mit und dürfen sich in VZ und Küche frei bewegen ohne dass irgendwer einen hysterischen Anfall kriegt, wenn sich mal einer auf die Bank dazukuschelt
lg Rotti
ebenDani und Siqua schrieb:ja klar, es kommt eben auch darauf an, wie die hunde sonst den ganzen tag beschäftigt werden..wenn sie überall hin mitdürfen, sind sie am abend eh so k.o., dass sie nicht mehr groß in der wohnung/im haus rumrennen...
sabintheres schrieb:@Dani: Da du ja auch eine Dalmi-Besitzerin bist, kommt mir Staubsaugen zweimal wöchentlich wenig vor. Mir wäre das zu wenig....da würde ich an Zoes Stecknadeln schon übergehen!![]()
Ich auch nicht!!!
Hatte am MI Besuch von einigen Freundinnen!! Habe am Vormittag und am Abend gesaugt und rausgewischt! Und als sie dann kamen waren wieder 1 Mio Hunde- und Katzenhaare überall!