Profilnachrichten

Dein Profilbild sieht aus wie meine Irmi. Ich liebe Bullis. Die Clowns unter den Hunden. So süß !!!
Landestierheim muss übersiedeln!

2016 muss das Landestierheim seinen jetzigen Standort verlassen. Unser neues 30 ha Areal muss finanziert werden, um den fast 200 Tieren des Landestierheims wieder ein Zuhause bieten zu können. Durch IHRE Hilfe können wir unsere Tätigkeit für die Tiere weiter fortsetzen. Geschundene, verwahrloste und zurückgelassene Tiere finden bei uns einen Zufluchtsort der Ruhe und Sicherheit.
Schon 1 € bedeutet Tierglück - Es liegt in Ihren Händen.
www.betterplace.org/p36270 Errichtung der Gehege im neuen Areal

SPENDEN für die Finanzierung des neuen Areals
HYPO NOE
AT 64 5300 0014 5501 7218
HYPNATWW

paypal: Pferdeschutz gut riedenhof
Hallo Ingrid,
tut mir leid dass deine Mutter im Spital ist, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich selbst liege schon seit einigen Tagen im Bett mit einer Grippe. Am Sonntag hatten wir einen Todesfall. Du siehst also auch bei mir ist derzeit einiges los.
Ich melde mich wieder wenn es wieder besser geht.
Lg. Melitta
Hallo!

Ja ich würde mich freuen auf ein Treffen.

Wie würde es denn spontan bei dir kommendes Wochenende aussehen?

LG Margit
GANZ DRINGEND BITTE MELDEN BEI MIR -
Eine Dame hat vom TS-Verein AAI in KORFU eine Hündin retten lassen und diese soll zu ihr nach Wien geflogen werden. Die junge Hündin konnte nicht gleich mitgenommen werden, da sie eine Streunerin war, die sich nicht einfangen ließ. Der zypriotische TS-Verein hat die Hündin nun reisefertig gemacht, mit EU-Paß, Impfung etc. Können sie sich bitte raschest bei mir melden : Lisa Boldizsar - boldizsar.lisa@gmail.com - HERZLICHEN DANK !!!!
Lieber einer Bärin begegnen, der man die Jungen geraubt hat,
als einem Toren in seinem Unverstand.

Sprichwort Salomons (Bibel AT)
Hallo, meine Gattin ist ÖGV Kursleiter und SVÖ Trainer (A). Wir wohnen in Floridsdorf.
Bei Interesse bitte um Info.
lg,
Martin
Hallo

Ich will dir Antworten , wo ich war , was die Liste anbelangt .
Zum einen hab ich zwar keinen Listenhund mehr , aber dennoch hat meine ganze Familie .. bekannte und Freunde , unterschrieben gegen diese Liste .
Ist zumindest mehr , als was so manch andere gemacht haben .

Man sollte aber das Gesamtbild vor Augen haben .
Was haben die großen Verbände wie ÖKV oder ÖHU wirklich gemacht bzw erreicht ?
Wenn der DSH und die Mischlinge von DSH auf der Liste gestanden wären , was denkst du , wie lange sie wohl auf der Liste wären . Da wäre sofort eine Klage beim Verfassungsgerichtshof .

Wie-viele Hunde gibt es in Österreich , wie-viele hunderttausende .
Was ist rausgekommen mit der Liste , außer bla bla ..... nichts . Den jetzt ist wieder Ruhe und jeder erduldet es , bevormundet .. ausgenommen , zu werden .
Ich sehe dies als tolle Leistung .
Du etwa nicht ?
Und zwischen dem wie sich Georg darstellt ... naja , dazu brauch ich wohl nichts zu sagen , oder ? Den er ist derjenige der " immer " irgend welche User und Userinnen beleidigt und es so drehen will , als seien die Anderen Schuld .
Hi Natalie,
Mäuschen hat schon einen super Platz gefunden.
LG,
Marion
Oben