Profilnachrichten

Hallo claudia...:)
Wie gehts euch denn?
ich hatte versucht neue fotos vom dino zu schicken... übers telefon hahaha
ich und technik. Ist deine nr noch aktuell? Ich habe leider nur noch die eine die du mir hier geschickt hattest.
Es hat sich sehr viel getan seit unserem letzten kontakt. Dino geht es gut er ist immer noch so verrückt wie früher :) ich versuche dich die tage mal an zu rufen
bis bald lg dino und alex
T
hallo,
es ist unglaublich, aber meine hündin heisst auch kira und hat auch eine schnittwunde gehabt und jetzt seit gestern eine verletzte kralle :( bei ihr ist der nagel gesplaten bis zum ansatz, es blutet nicht ich habe ihr baneocin gegeben ist ein puder mit dem ich gute erfahrungen habe...
mag aber nicht zum TA, wir hatten schon genung pfotenverbände....da wird alles immer wund da drunter :( sie geht auch normal ohne schmerzen, nur geht sie leider an der leine, habe angst es reisst komplett ab wenn sie so frei rennt.
lgmartina=
T
hallo,
es ist unglaublich, aber meine hündin heisst auch kira und hat auch eine schnittwunde gehabt und jetzt seit gestern eine verletzte kralle :(
bei ihr ist der nagel gesplaten bis zum ansatz, es blutet nicht
ich habe ihr baneocin gegeben ist ein puder mit dem ich gute erfahrungen habe...
mag aber nicht zum TA, wir hatten schon genung pfotenverbände....da wird alles immer wund da drunter :(
sie geht auch normal ohne schmerzen, nur geht sie leider an der leine, habe angst es reisst komplett ab wenn sie so frei rennt.
lgmartina
M
Hallo Hippy,

mein Name ist Frauke und ich habe mich gerade angemeldet nachdem ich die schon etwas älteren Bilder in dem Threat: hunde färben - erfahrungen ? gelesen/gesehen habe.
Ich habe vor meinem Hund für einen Tag ein Muster/Logo auf den Rücken zu machen. Dafür wollte ich mir Blopens zulegen und das Logo durch eine Schablone auftragen.
Wie gut hält die Farbe? und läßt die sich durch eine Wäsche wieder entfernen?
Gibt es eine bestimmte Marke die Du empfehlen kannst?
Wäre echt nett wenn Du mir Antworten würdest.
Gruß Frauke Rietzrau
hallo sylvia weiss nicht ob du letzte nachricht erhalten hast, du kannst dir die rinti gerne am do ds wo bei mir abholen, die adresse kennst du ja, denn ich bin die karin exnachbarin meriang 1 stg 10 t 5, ich heb sie dir auf, du kannst mich ja anrufen, wenn du von der fa wegfährst, ich bin z haus, weil ich besuch bekomme, freut mich dich zu sehen, mal sehen, was es so neues b dir gibt, bin gespannt, sag möchtest du einen gutschein haben 50 euro wert um 45,-- v zoo u co brünnerstrasse, ich kann ihn nicht brauchen, da meine das futter vom tierarzt bekommen, freu mich dich zu sehen, alles liebe karin aja der guschein ist unbefistet gültig und war mein geb geschenk
T
Hallo! Mein Name ist Mario, ich wohne in 2640 Gloggnitz mitten im Grünen in einem Haus mit 2,5 ha eingezäunter Fläche. Ich bin Hundetrainer und biete auch Hundebetreuung mit Familienanschluß an. Gasthunde leben während der Betreuung mit mir und je nach Verträglichkeit kann ich auch Sozialkontakt mit meinen Hunden bieten. Gerne können Sie mich unter 0650/6420653 für nähere Infos kontaktieren. Ich freue mich auf ihren Anruf! LG Mario
Oben