Profilnachrichten

Es darf "gewunschen" für die Sternderln im Adventskalender - bitte auch den Kollegen sagen - nach über 10 Jahren gehen mir die Ideen aus und ich freue mich deswegen über jede Anregung
Bei LABOKLIN Kostet eine Laboruntersuchund Kot Pankreatische Elastase, Parasitenprofil Hund,Großes Kotprofil, AntbiogrammVersndmaterial Pauschale, alles incl. MWST16% 203 EURO Das ist für mich Wucher. Und nichts anderes als Wucher , ohne Preisansage der Ärztin.
Hallo, schön dich kennenzulernen, ich bin Sophia. Ich möchte, dass du meine E-Mail-Adresse unter ( mrssophiakama@gmail.com) kontaktierst. Ich werde dir meine Fotos schicken und dir alles über mich selbst erzählen.
Leider 2x
1. Schienb: Gelenk anders als Gegenseite. TA: "Überbein". Später Lungenschatten-gelöster Kalk.
TA-Wechsel. RÖ, nach 3 W, exakt gl Einst, 2.x (hellere=strahlendurchgäng Stelle).
Was bisher? Warum/worauf 6 W warten? Wg Auffälligkeit o soTA-Besuch m Nebenbefund? Wo, vo, hi, gelenksnah (oft in Wachstumsfugen)?
2.,Schulter, Rott, w, 9: zig Befundungen o Ergeb. Wechsel zu TA vom 1.x.
Am besten: MR, CT
Drücke D
Tages oder Urlaubs Betreuung für “Hundekinder”
Ich lebe im 20 Bz mit 2 sehr sozialen verträglichen Hunden,bin Österreicherin,und biete meine Hilfe im Bereich Tages-Urlaubs Sitting an.
Erfahrung,Zuverlässlichkeit sowie Geduld selbstverständlich.
Wir sind sehr viel im Freien,an der Donau,Spielen mit anderen Artgenossen zusammen,Schwimmen,Kuscheln,Sonne liegen,Dreck wutzeln,alles incl…
Euer Wauzi sollte kastriert,(außer im Baby Alter)sozial verträglich mit Artgenossen,und kein Angst Hund sein,denn manchmal kommt ein Sitterwauzi (auch verträglich) noch hinzu.
Vorheriges Kennenlernen unbedingt erforderlich!
Ihren Liebling einfach bringen & holen wann es Ihre Zeit erlaubt.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
:)
Mein Avatar Bild zeigt mich bei einer Privat-Führung mit einem der Wölfe im Wolve-Science Center Ernstbrunn, Österreich. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit einem Wolf so intensiv zusammen zu sein. Eine Empfehlung!
servus,

ich stieß grad auf dieser seite auf deine frage nach seriösen maltipoo-züchtern - weil ich selbst seit längerem einen suche.

welch furchtbare kommentare musstest du dir von wichtigmacherischen besserwissern anhören!

aber so machen's männer auch mit ihren autos, motorrädern, kameras u.v.m.: "meins ist das einzig richtige, alles andere kannst du vergessen". ich bedaure sie dann, man hat sie wohl als kinder nicht liebgehabt ;)

ich freu mich, dass du deinen wunsch-welpen schon gefunden hast und fände es toll, wenn du mir von ihm erzählst. ist er eh gesund? ich wünsche es dir sehr!

vielleicht magst mir ja - wenn du rundum zufrieden warst - auch deinen züchter empfehlen?

ich bin gedanklich seit vielen jahren "welpenschwanger" und lass mir den maltipoo auch von niemandem ausreden - er bringt alle eigenschaften mit, die ich mir von meinem vierbeinigen partner wünsche.

herzliche grüße dir,

brigitte ????
Oben