Z
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Tages oder Urlaubs Betreuung für “Hundekinder”
    Ich lebe im 20 Bz mit 2 sehr sozialen verträglichen Hunden,bin Österreicherin,und biete meine Hilfe im Bereich Tages-Urlaubs Sitting an.
    Erfahrung,Zuverlässlichkeit sowie Geduld selbstverständlich.
    Wir sind sehr viel im Freien,an der Donau,Spielen mit anderen Artgenossen zusammen,Schwimmen,Kuscheln,Sonne liegen,Dreck wutzeln,alles incl…
    Euer Wauzi sollte kastriert,(außer im Baby Alter)sozial verträglich mit Artgenossen,und kein Angst Hund sein,denn manchmal kommt ein Sitterwauzi (auch verträglich) noch hinzu.
    Vorheriges Kennenlernen unbedingt erforderlich!
    Ihren Liebling einfach bringen & holen wann es Ihre Zeit erlaubt.

    Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben