Letzte Aktivität

• O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    https://www.hessenschau.de/panorama/nach-notruf-patient-in-uniklinik-giessen-von-polizei-erschossen-v2,uniklinik-giessen-102.html Wird...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Nicht nur in Deutschland, an nur einem Tag so eine enorme Umweltbelastung... da fragt man sich, warum es nicht verboten wird, zudem...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Like Like.
    Ich brauche den ganzen Scheiß gar nicht. Meine Hunde haben immer gelitten, wenn die Nachbarn ihr Geld verballert haben.
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Like Like.
    Ich brauche den ganzen Scheiß gar nicht. Meine Hunde haben immer gelitten, wenn die Nachbarn ihr Geld verballert haben.
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Sterndlkalender 2025 mit Like Like.
    Und ein "richtiges" Weihnachtslied von den Buben Ich wünsche Euch allen, den lauten und den stillen Lesern, ein frohes Fest und schöne...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Nicht nur in Deutschland, an nur einem Tag so eine enorme Umweltbelastung... da fragt man sich, warum es nicht verboten wird, zudem...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    • 1000253663.jpg
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Bad News.
    BB...😢 Tolle Frau und engagierte Tierschützerin.. sie sagte in einem Interview, ohne ihren Namen hätte sie nicht so viel für die Tiere...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tessa Grinsekatze mit Like Like.
    Schafe Hunde und Eichelhäher, damit kann ich morgens leben, die wollen nicht mit mir sprechen... Außer den Hähern, die betteln um Wasser...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Schafe Hunde und Eichelhäher, damit kann ich morgens leben, die wollen nicht mit mir sprechen... Außer den Hähern, die betteln um Wasser...
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    So ganz allein bist du aber nicht 😄
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tessa Grinsekatze mit Love Love.
    Heute morgen ganz allein zwischen Nebel und Sonne. Manchmal bin ich froh, dass so wenige Menschen wissen, wie schön es bei mir ist
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tessa Grinsekatze mit Love Love.
    Mal wieder ein Tessa Bild
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Bad News.
    https://www.spiegel.de/panorama/leute/brigitte-bardot-trommeln-fuer-die-rechtsextremen-a-816871.html
Oben