Letzte Aktivität

• Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Die Deutschen fliegen lieber nach Dubai, da funktioniert alles. :ROFLMAO:
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Ja, alles Marode und das Land wie die Kommunen verschuldet.. Eine Freundin aus Österreich hat mir die Tage erzählt, dass selbst das...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    Ja, alles Marode und das Land wie die Kommunen verschuldet.. Eine Freundin aus Österreich hat mir die Tage erzählt, dass selbst das...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Die nächsten Brücken werden gesperrt...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Ghost of the wood mit Love Love.
    Sie treibt wieder aus, leider ist dort gerade abgesperrt, deswegen gibt es nur Bilder von der anderen alten Linde im Oberen Tal, die ist...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Die nächsten Brücken werden gesperrt...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Ghost of the wood mit Love Love.
    Sie treibt wieder aus, leider ist dort gerade abgesperrt, deswegen gibt es nur Bilder von der anderen alten Linde im Oberen Tal, die ist...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Ghost of the wood.
    • 1000000698.jpg
    • 1000000708.jpg
    • 1000000692.jpg
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Bad News mit Angry Angry.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/vergiftete-baeume-dannstadt-schauernheim-vier-platanen-sterben-ab-100.html...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Bad News.
    Wo bleiben eigentlich die Grünen? Ich vermisse den Aufschrei dieser Sekte.
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Das wird sicher lustig, wenn die Freundin dabei ist.. 👍 Und macht vieles einfacher, wenn man zusammen planen kann..
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ich habe zwar kein See hier und auch keinen Wald, aber mein Grundstück hat Bäume. :D Natur ohne Ende und hier ist es viel zu ruhig. Ich...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Bad News mit Angry Angry.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/vergiftete-baeume-dannstadt-schauernheim-vier-platanen-sterben-ab-100.html...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von elisabeth im Thema Wespennest im Badabzug mit Like Like.
    Ich vermute, dass es Rossameisen sind. Backpulver wird glaube ich gefressen und dann gehen sie auch elend ein, was ich eigentlich nicht...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Love Love.
    Das wird sicher lustig, wenn die Freundin dabei ist.. 👍 Und macht vieles einfacher, wenn man zusammen planen kann..
Oben