Letzte Aktivität

• E
    elisabeth antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    Ich vermute, dass es Rossameisen sind. Backpulver wird glaube ich gefressen und dann gehen sie auch elend ein, was ich eigentlich nicht...
  • E
    elisabeth antwortete auf das Thema Wespennest im Badabzug.
    Ja, die können - wie auch der Holzwurm - arge Fraßschäden anrichten 😟 .. ich habe zum Glück Ziegelwand und -decke.
  • E
    elisabeth reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Bad News mit Angry Angry.
    In Hessen wurden mehrere große, alte Bäume mit Glyphosat vergiftet.. Jetzt wurde nachgewiesen, dass die Bäume gezielt vergiftet...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Bad News.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/vergiftete-baeume-dannstadt-schauernheim-vier-platanen-sterben-ab-100.html...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    Das wird sicher lustig, wenn die Freundin dabei ist.. 👍 Und macht vieles einfacher, wenn man zusammen planen kann..
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Ich habe zwar kein See hier und auch keinen Wald, aber mein Grundstück hat Bäume. :D Natur ohne Ende und hier ist es viel zu ruhig. Ich...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Urlaub....
    Ich habe zwar kein See hier und auch keinen Wald, aber mein Grundstück hat Bäume. :D Natur ohne Ende und hier ist es viel zu ruhig. Ich...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Urlaub... mit Like Like.
    In Wien war unser Hotel auch zentral gelegen, mitten in der Stadt, zudem an einer Hauptstraße.. aber davon hat man in den Zimmern nichts...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Urlaub....
    In Wien war unser Hotel auch zentral gelegen, mitten in der Stadt, zudem an einer Hauptstraße.. aber davon hat man in den Zimmern nichts...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Urlaub... mit Like Like.
    @Cato, was wäre für dich das richtige Hotel. Meine Situation ist nicht die Beste, weil ich kein Führerschein mehr habe und mir kein...
  • K
    keinen reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Like Like.
    Ja, eine Verrohung der Gesellschaft, die durch zunehmende Gewalt, Aggression und Respektlosigkeit gekennzeichnet ist. Diese Tage in den...
  • K
    keinen reagierte auf den Beitrag von Conny30 im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Like Like.
    Ja, sooo artgerecht muss es ja auch wieder nicht sein. Es gibt ja so Vorrichtungen in Zoos, wo die (bereits toten) Futtertiere durch's...
  • Krambambuli
    Krambambuli antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Das war auch sarkastisch gemeint. Primaten, Delphine, "erscheinen" uns nicht ähnlich. Sie sind es. Weiter hab ich nicht gelesen, dieses...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Urlaub... mit Like Like.
    Gar keines dort🤷🏼‍♀️ Innen drin ist es sicher sehr schön👍 Aber ich stelle mir meinen Urlaub halt in einem Hotel (oder Ferienhaus)...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Corona 4 mit Sad Sad.
    Wenn ein Impfgegner Gesundheitsminister ist...... https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-mrna-impfstoffe-kennedy-100.html
Oben