Zwergpinscherwelpe - Er soll jetzt doch weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baxter

Medium Knochen
Hallo
also mein Taufkind hat sich jetzt doch entschlossen Ihren Zwergpinscherwelpen wegzugeben. Sie schafft es einfach mit Baby und alleine nicht beides unter Dach und Fach zu bringen da ihre Mutter jetzt operiert wurde kann sie sich auch nicht um den Kleinen Kümmern
Der Kleine ist jetzt 13 Wochen total aufgeweckt und süß.
Sie möchte gerne 250 Euro inkl Impfpass haben (ist also auch mit den Preis schon vernünftiger geworden)
Fotos kann ich erst ab Montag einstellen da ich meine Kamera hergeborgt haben.
lg eva

AW: Er soll jetzt doch weg

Ich liebe Zwergpinscher!!
Hoff der Zwuck findet einen superschönen Platz!!!!

Hallo
ja bin aber diese woch in der Stmk werde aber anfang nächste Woche Fotos machen und einstellen
lg Eva

Von wo hat sie den Welpen? Vom Züchter? Falls ja, kann sie den Welpen nicht zurückgeben?

LG

Nun Fotos von dem Zwergpinscherwelpe der zum Vergeben ist

Hallo
so nun hab ich endlich Fotos von dem Zwergpinscher welpen von meinen
Taufkind das sie alleinerziehend mit Baby ist und vor dem Kauf nicht überlegt hat möchte sie ihm jetzt wieder abgeben und einen guten Platz für Ihm
er ist ca 18-20 Wochen hat keine Papiere .Impfpass hat er und er würde auch seine Tragtasche,Bett und Futter mitbringen und würde 250 Euro kosten sie kann ihm leider nicht umsonst hergeben da sie wirklich jeden cent braucht.
so und nun die Fotos

ar5nlw61pyabm21iw.jpg

ar5nm6d379j29tm48.jpg

ar5nmgoaze5j5eiig.jpg

ar5nms103ar329yrc.jpg
ar5nn5pcbzbquztiw.jpg

ar5nnjtkgi6yq4uns.jpg

so das ist er ,er ist ja wirklich ein süßer und lebhafter Kleiner vielleicht kann ja irgendwer von euch ihm einen super Platz geben. Achja er heißt Budy
lg Eva

AW: Nun Fotos von dem Zwergpinscherwelpe der zum Vergeben ist

schad, .... aber war irgendwie vorhersehbar..... :(

lg nix

Hallo
ja leider hoffe aber das er vielleicht doch bald einen guten Platz bekommt.
Will denn keiner von hier dem kleinen süßen einen Platz geben????
lg Eva

das mim den 250 find ich auch extrem auch wenn sie das geld braucht :o:o
ich mein wenns wirklich nen interessenten gibt und der vielversprechend klingt und dann die 250 nicht aufbringen kann :rolleyes::o

sehr süß der kleine...
schade, dass ich zur zeit kein urlaub + geld hab, sonst würd ich mich für den kleinen sehr interessieren :(

das mim den 250 find ich auch extrem auch wenn sie das geld braucht :o:o
ich mein wenns wirklich nen interessenten gibt und der vielversprechend klingt und dann die 250 nicht aufbringen kann :rolleyes::o

Naja ich hoffe ja doch das sich wer findet der es sich wirklich gut überlegt und da sind 250 nicht wirklich viel denn Hunde kosten normalerweise ja doch viel mehr Sie selber hat ja auch schon viel mehr für ihm ausgegeben.
Wie gesagt er hat jetzt Impfpass ist laut Arzt auch total gesund bringt sein Schlafkörberl eine so gut wie neue Tragtasche und noch Fressen auch mit
lg Eva

ich kenn mich mit den kosten nicht so dolle aus, für meine hab ich nichts gezahlt der eine wurde ja ausgesetzt ich drück ihm echt die daumen, wenn ich könnte :D:p:p:o naja

Danke für die Fotos, ichs habs weitergeleitet - vielleicht wirds ja was!

Naja ich hoffe ja doch das sich wer findet der es sich wirklich gut überlegt und da sind 250 nicht wirklich viel denn Hunde kosten normalerweise ja doch viel mehr Sie selber hat ja auch schon viel mehr für ihm ausgegeben.

Ich selber bekomme demnächst einen Hund aus dem Tierschutz - für Schutzgebühr, Flug, Impfungen, Entwurmung, Chip und gegebenenfalls Sterilisation belaufen sich die Kosten auf € 200. Da wird in erster Linie eben darauf geachtet, dass der Hund einen guten Platz bekommt.

Und wenn es keine Papiere gibt (woher genau der Hund ist, brauche ich wahrscheinlich nicht zu fragen), wird er wahrscheinlich, als sie ihn gekauft hat, auch nicht allzu teuer gewesen sein.

Wenn sie den Kleinen wirklich lieb hat, wird sie eher schauen, dass er einen tollen Platz bekommt. Schließlich ist sie selber für ihr unüberlegtes Verhalten verantwortlich und sollte ihre eigenen Wünsche ganz hinten anstellen.

Naja, wie dem auch sei, ich drücke die Daumen, dass der Kleine ein gutes Zuhause bekommt.

Hallo
Tja es ist ja nicht meiner leite es nur weiter,
und hoffe halt trotzdem das er bald einen guten platz bekommt.
lg eva

zwergpinscherwelpen ohne papier, gibt es ab -200,-
ich vertrete sowieso die meinung lieber einen guten platz als geld wenn man seinen hund schon aus irgendwelchen gründen nicht behalten kann aber das sehen halt manche anders. :o:(

zwergpinscherwelpen ohne papier, gibt es ab -200,-
ich vertrete sowieso die meinung lieber einen guten platz als geld wenn man seinen hund schon aus irgendwelchen gründen nicht behalten kann aber das sehen halt manche anders. :o:(

wie gesagt es ist nicht meiner und zum punkt verlangen.
Ich liebe meinen Hund auch hab ihn mir aber genommen wie wir noch in der Stmk gewohnt haben und ein Haus mit Garten zur Miete hatten da wir wegen meinen Schwiegereltern sie schon 82/86 sind/waren denn mein Schwiegervater ist leider schon verstorben sind wir voriges Jahr wieder nach Wien zurück

Haben jetzt das Problem das wir nur eine kleine Wohnung haben ich wieder
zeitweise arbeite und eigentlich keine Zeit mehr für meinen Shar-Pei habe
und er dehalb viel alleine ist und nicht gerade sehr fröhlich darüber sein wird
Habe und würde noch immer einen Superplatz am besten mit Garten für ihm suchen weil ich ihn liebe und möchte das er es einfach toll hat.Würde auch nur einen Schutzvertrag und Schutzbeitrag von 50 Euro verlangen sowie besuchsrecht ab und zu mal. Und finde leider auch nichts
also kämpfen wir uns weiter durch denn ich würde ihn nie ins tierheim geben
lg Eva

Sorry, aber was ich nicht verstehe, nur weil sich im leben etwas änder gleich den hund abgeben bzw. nen neuen platz suchen ist wirklich wahnsinnig. Mein leben hat sich in den letzten 3 Jahren einigemale geändert (Job, beziehung usw.) und mein Hund ist/war immer dabei! Und wenn ich jetzt nen anderen job annehmen müsste und der hund nimmer mitdarf, werd ich auch ne lösung finden, aber nicht gleich den hund hergeben!
Ich vergleich das immer mit Kinder, blöder vergleich, aber denkt mal nach, Kinder würd man doch auch nicht einfach so hergeben, oder? Aber hunde bzw. Tiere sind ja nur "DINGER"
*kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben