Zwergpinscher

Hallo
tja leider ist das Problem das sie sehr blauäugig ist und vonm Leben nicht viel versteht leider (Da sie aber mein Taufkind ist versuch ich ihr immer zu helfen)
Es ist ein Rüde am Wochenende werd ich mal Foto von Ihm machen
lg Eva

Hättest Du wirklich das Herz, das Zwergerl zu diesem Händler zurückzugeben??
Nein, natürlich nicht.
Leider bekommen diese "Verkäufer" kaum jemals irgendetwas Negatives zu hören. Die machen weiterhin ihr grausames Geschäft .......
Sie betrügen Kunden, Hunde, den Staat und seriöse Züchter ebenfalls - und weil das Tier so arm ist, tut keiner was dagegen.

Versteh mich nicht falsch - ich will dieser Frau ganz bestimmt keinen Hund zurückgeben!
Ins Handwerk pfuschen triffts eher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
tja leider ist das Problem das sie sehr blauäugig ist und vonm Leben nicht viel versteht leider (Da sie aber mein Taufkind ist versuch ich ihr immer zu helfen)
Es ist ein Rüde am Wochenende werd ich mal Foto von Ihm machen
lg Eva

sorry, aber ich finde es auch von dir sehr seltsahm,.... du hast doch selber einen hund, soweit ich das verstanden habe. da muss dir doch klar sein, was man einem welpen antut, wenn man ihn ständig alleine lässt?? :confused::eek:

der kann trennungsängste entwickeln das einem schlecht wird. stubenreinheit, kannst vergessen, normale entwiklung, ja wie denn??

dass du sie da auch noch unterstütz kann ich bei gott nicht verstehen. :(

mir ist völlig egal wie viel geld sie ausgegeben hat für den hund. wenn man etwas dummes tut, dann muss man dafür bezahlen, dass ist halt einmal so, wenn man nicht über die dinge nachdenkt. aber das jetzt auf dem rücken des welpens auszutragen, finde ich eine unsagbare frechheit!

diese "dame" ist um keinen deut besser, als die vermehrerin von der sie gekauft hat, denn offensichtlich ist ihr das wohl des tieres völlig egal, es geht ihr einzig und alleine ums geld.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also 1., habe ich Sie nie bei dem Hundekauf unterstützt:mad: Im Gegenteil bin ja mit weil mich Ihre Mutter gebenten hat ich soll mir den Hund anschauen und ich hab ihr sofort gesagt lasse es na was soll ich bitte machen wenn sie trotzdem ja sagt und ihn nimmt sie ist 20 ich kann ihr nichts verbieten
lg Eva

Hallo
Also 1., habe ich Sie nie bei dem Hundekauf unterstützt:mad: Im Gegenteil bin ja mit weil mich Ihre Mutter gebenten hat ich soll mir den Hund anschauen und ich hab ihr sofort gesagt lasse es na was soll ich bitte machen wenn sie trotzdem ja sagt und ihn nimmt sie ist 20 ich kann ihr nichts verbieten
lg Eva

sag ihr gehörig die meinung!

was soll das ganze? es ist tierquäerei, und nichts anderes. rede mit ihren eltern. wenn du ihre taufmutter bist, bekommt sie doch sicherlich auch immer wieder finanzielle zuwendungen von dir, droh ihr damit, diese einzustellen.

ich möchte so jemanden nicht in meiner familie haben.... :mad: der würde keine ruhe mehr haben, bis er das tier rausrückt, oder es ordentlich behandelt. :mad: es ist scheinheilig von dir zu behaupten, dass du nichts tun könntest, denn das kannst du sehr wohl.
gegebenenfalls mit einer anzeige wegen tierquälerei.

ich finde es unglaublich, aber scheinbar bin ich mit dieser meinung alleine. wenn ich daran denke was ich alles gegtan hätte, damit hero es gut hat, ich habe einen extra job im sommer angenommen, damit ich die 1000 euro für seine op hatte.... und dann gibt es solche leute, die wegen 300 euro, die sie leichtfertig in den wind geschossen haben, einen 10 wochen alten welpen quälen, denn nichts anderes ist es, wenn er ständig alleine ist.

klar kannst du etwas tun! hab soviel courage und mach es auch, denn wenn du dazu nicht fähig bist, verstehe ich nicht, was du im tierschutzforum willst. dann währst du bei kijji und co besser aufgehoben.

hilf dem kleinen!

@baxter
hast du vielleicht die möglichkeit den welpen zu dir zu nehmen?

ist der hund von ihrer mutter unverträglich mit welpen? groß und alt ist nicht wirklich eine ausrede den hund nicht mitzunehmen :mad:

auch wenns bös klingt, am besten gibt sie den hund ins nächste th. dann hät er wenigstens bessere chance einen guten platz zu bekommen :( ihr scheints ja egal zu sein :mad:

Hallo
zu den Eltern nimmt sie ihn nicht mit da es dort einen großen alten ,kranken Hund gibt und eine Katze:(
lg Eva

Das versteh ich auch nicht. Gerade für einen Welpen ist es wichtig möglichst viele Eindrücke zu gewinnen und soziale Kontakte zu knüpfen. Wenn der Kleine da nicht möglichst bald rauskommt, hat er die Prägephase hinter sich :mad:.

Solche Leute könnte ich....... Ich schliesse mich nixniox an.

Könnten nicht ein paar zusammenlegen und den Hund da rauskaufen, zumindest um den normalen Schutzvertragpreis f. Welpen € 150,00 - 200,00. Besser als nichts ist es allemal. Wenn der Kleine eingezogen wird muss sie noch Strafe zahlen u. das TH nimmt Hunde auch nicht kostenlos an.

ein pflegeplatz bis sich jemand gefunden hat wäre doch schon viel gescheiter wenn der arme eh den ganzen tag alleine zu hause sitzen muss...
und dann wenn sich jemand gefunden hat kann sie ja das geld gerne haben..
wobei es sollte ihr echt nicht um das geld gehen sondern um das tier :rolleyes::(
ich würde es auch sitten wenn das eine lösung wäre.... ohne bezahlung versteht sich ... ist das vl eine lösung bis sich wer gefunden hat????

lg

..........ich finde es unglaublich, aber scheinbar bin ich mit dieser meinung alleine. .........

nein, bist Du ganz und gar nicht, wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, macht sich die Gute möglicherweise selbst strafbar durch ihr Handeln.

Anzeige wegen Tierquälerei, liebe Taufmutter, vielleicht überzeugt sie ja schon alleine die Androhung einer solchen....

Tu was!

lg
Nicole

Ich würd den Kleinen von mir aus mit auf den Hundeplatz nehmen und einen Platz suchen, aber ganz sicher nicht dafür bezahlen. Wenn sie einen guten Platz für den Hund will, muss sie das Geld eben anders auftreiben. 300 sind zwar viel, aber ein bissl jobben und das geht schon. Für einen Welpen einer kleinen Rasse findet man ja wohl sicher bald jemanden. Nur - länger warten würd ich nicht, jetzt hat er noch gute Chancen auf ein ganz normales Leben.

:mad:
Ulli

hallo,

1.) ich glaube nicht, dass es an pflegeplatzangeboten scheitern würde, da gäbe es genug. (er könnte jederzeit zu mir, und es gab auch schon einige angebote hier im thread).

2.) es liegt einzig und allein an der geldgier der "dame"

3.) das was mich so ärgert ist, dass sie ja nicht einmal ordentlich versucht ihm einen platz zu suchen. wenn sie wenigstens das machen würde, fotos einstellen, ihn in den diversen foren einstellen.... aber nein, sie lässt ihn einfach alleine in einer wohnung.

4.) die dame gehört angezeigt, das was sie macht ist tierquälerei, warum baxter nichts tut ist mir unverständlich.....

ja das mit den 300 das find ich auch sehr arg...
will sie nicht sagen keine ahnung 100 schutzgebühr da hat sie wenigstens einen teil zurück bei 300 wird sie lange warte... :( baxter red nochmal mit deiner freundin...

für 300 euro kann man sich auch einen hund von einem vermehrer kaufen und dann noch aussuchen welchen man gern hätte...

foto reinstellen...eine normale schutzgebühr...und der hund findet sicher schnell einen neuen besitzer...

Hallo
finde es echt cool das ich noch Vorwürfe bekomme glaubt ihr ich versuch nicht alles wenn man aber bei Ihr auf stur kommt erreicht man das Gegenteil.
Werd morgen zu ihr fahren und in Ruhe noch mal reden was sie jetzt will
und auch Fotos machen
lg Eva

Hallo
Also der Kleine bleibt:) Ich hab mit Ihr ein wirklich ernstes Wort gesprochen
und es hilft jetzt die ganze Familie mit.Hab mich auch überzeugt das der Kleine sich ganz normal verhält sehr anhänglich und verspielt ist.
Es ist jetzt auch viel ihre Mutter bei dem Kleinen denn wenn Ihr Hund(der von der Mutter) nicht mehr ist (ist leider schon 13 J und hat Krebs) nimmt sie ihn ganz zu Ihr.
Also es können wieder alle beruhigt sein den Kleinem geht es gut;)
lg Eva

Hallo
Also der Kleine bleibt:) Ich hab mit Ihr ein wirklich ernstes Wort gesprochen
und es hilft jetzt die ganze Familie mit.Hab mich auch überzeugt das der Kleine sich ganz normal verhält sehr anhänglich und verspielt ist.
Es ist jetzt auch viel ihre Mutter bei dem Kleinen denn wenn Ihr Hund(der von der Mutter) nicht mehr ist (ist leider schon 13 J und hat Krebs) nimmt sie ihn ganz zu Ihr.
Also es können wieder alle beruhigt sein den Kleinem geht es gut;)
lg Eva

hallo,

das freut mich wirklich sehr! schön, dass sie doch noch zur vernunft gekommen ist.

lg nix

Oben