Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, natürlich nicht.Hättest Du wirklich das Herz, das Zwergerl zu diesem Händler zurückzugeben??
Hallo
tja leider ist das Problem das sie sehr blauäugig ist und vonm Leben nicht viel versteht leider (Da sie aber mein Taufkind ist versuch ich ihr immer zu helfen)
Es ist ein Rüde am Wochenende werd ich mal Foto von Ihm machen
lg Eva
Hallo
Also 1., habe ich Sie nie bei dem Hundekauf unterstütztIm Gegenteil bin ja mit weil mich Ihre Mutter gebenten hat ich soll mir den Hund anschauen und ich hab ihr sofort gesagt lasse es na was soll ich bitte machen wenn sie trotzdem ja sagt und ihn nimmt sie ist 20 ich kann ihr nichts verbieten
lg Eva
@blackysfrauli
sie will doch 300 euro für den hund...kriegt sie im th net
Hallo
zu den Eltern nimmt sie ihn nicht mit da es dort einen großen alten ,kranken Hund gibt und eine Katze
lg Eva
..........ich finde es unglaublich, aber scheinbar bin ich mit dieser meinung alleine. .........
Hallo
Also der Kleine bleibtIch hab mit Ihr ein wirklich ernstes Wort gesprochen
und es hilft jetzt die ganze Familie mit.Hab mich auch überzeugt das der Kleine sich ganz normal verhält sehr anhänglich und verspielt ist.
Es ist jetzt auch viel ihre Mutter bei dem Kleinen denn wenn Ihr Hund(der von der Mutter) nicht mehr ist (ist leider schon 13 J und hat Krebs) nimmt sie ihn ganz zu Ihr.
Also es können wieder alle beruhigt sein den Kleinem geht es gut
lg Eva