zwergpinscher baby sucht neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha lasst es mal auf so ne scheisse hab ich keine lust!und ich hör mir das nicht weiter an bai bai

nisiii schrieb:
hast du eig. einen freund?stell dir mal vor der kleine hund will die GANZE nacht bei dir liegen das du für gar keinen mehr zeit hast!und sowas ist unmöglich für mich und bevor ich sie die ganze nacht wo einsperren muss will ich lieber einen guten platz!wo sie vielleicht einen 2ten hund zum kuscheln hat!
stell dir vor es kommt die zeit, da kommt dein kind ins bett u. liegt zwischen dir u. deinem freund - was machst dann - suchst dann einen platz für dein kind???? :mad: u. rechnest dann hoch was du für dein kind ausgegeben
hast????

verschiebt doch dieses Thema zu "TUT DUMMHEIT WEH", denn da ist die Nisiii ganz oben führend in der Liste!!!!! Kommt mir vor wie ein Teenie....

Also ich lebte mit meinem Exfreund zusammen damals mit 3 kleinen Kindern und 2 Hunden, Kleintieren und 3 Katzen und ging nebenbei auch noch arbeiten, aber ich war selbst da nicht überfordert..... War eben eine gewissen Einteilungssache... aber denke egal was man mit Nisiii diskutiert, die checkt es nicht und Hilfe will die gar nicht, sondern nur den Hund verkaufen... und der tut mir echt leid.

Hoffe sie fängt nicht noch an ihn zu versteigern im Netz....

Syl. & Bande

Jetzt zuck ich aber gleich aus..

Bist du so dumm oder tust du nur so?

Du hast den Hund höchstens ein Woche. Mit 8 Wochen wird ein Hund normalerweise vemittelt.
Nach nur EINER Woche kommst du drauf das Hund/Kind/Mann/Bett und was weiss ich noch alles nicht geht und wirfst das Handtuch..:mad: Das war doch alles schon vorher da oder etwa nicht...

Aus 400 werden 500....

Das Angebot von Pam, würde ich raschest annehmen.
Dir gehts ja um den Hund oder nur ums Geld?

Wenn das nicht mal wieder ein Fake ist.
:mad:
Abgesehen davon erinnert mich der Schreibstil samt Fehler an eine gewisse Cover..

Thema geschlossen / Verwarnung

Dieser Thread führt nirgendwohin.
--> Thema geschlossen.

Ausserdem gibt es eine Verwarnung für nisiii wegen der letzten beiden Postings (insbesondere Posting #41). Wenn du diesen Umgangston beibehältst, musst du mit einer temporären Sperre rechnen. Um das zu vermeiden, würde ich die Lektüre der Foren-Richtlinien empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben