dalmartina
Junior Knochen
nisiii schrieb:tja eben pechmusst du es wohl löschen!
ICH lösch gar nix!

Andere Frage: Wie alt bist du?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nisiii schrieb:tja eben pechmusst du es wohl löschen!
tja war eine blöde idee und unüberlegt noch dazu einfach einen hund zu nehmen
Aha,kannst du mir ein Hundebuch empfelen,oder ich geh mal kurz schaun ob ich eins finde hab davon noch nie was gehört...Irish schrieb:In den man den die Rute des Hundes in den Kopierer steckt oder in einen Scanner..
Müsstest du doch wissen![]()
nisiii schrieb:na hast du ne ahnung!klar is es stressig wenn der hund noch klein ist!und überhaubt wenn man noch ein BABY hat!und es geht einfach nicht mitn baby.hast du eig. einen freund?stell dir mal vor der kleine hund will die GANZE nacht bei dir liegen das du für gar keinen mehr zeit hast!QUOTE]
wahnsinn, was du für probleme hast.![]()
![]()
ein babyzwergpinscher ist doch ein riesen hund.![]()
wo liegt denn die katze in der nacht? im garten, im bett, willst die vielleicht auch noch hergeben, dass du mehr platz im bett mit deinem mann oder freund hast?das baby wird vielleicht auch hin und wieder zu dir in der nacht wollen. ist auch blöd, weil stört ja auch beim liebesleben.
![]()
hoffentlich hast du dir alles genau überlegt, bevor du dir ein kind angeschafft hast.
nisiii schrieb:stell dir mal vor der kleine hund will die GANZE nacht bei dir liegen das du für gar keinen mehr zeit hast!und