zwergpinscher baby sucht neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also leute! wie vielleicht einige wissen will ich schon lange einen zweiten hund. warum denke ich die situation schon fast ein jahr nur durch? ich geh jetzt in die nächste zoohandlung und hol mir so ein schnuckeliges ding. falls sich das ganze als fehler erweisst, biete ich euch jetzt schon einen hund um 400,-- an. man kann ja mal einen fehler machen. "probieren geht über studieren"

leider kenne ich viele leute, die wie nisssi denken. eine freundin von mir kauft sich auch spontan immer wieder hunde, die sie dann entweder wieder herschenkt, oder einfach im garten allein lässt. sobald die hunde keine welpen mehr sind, werden die für sie uninteressant. vor kurzem hat sie ihren 2 jährigen jackrussel abgegebenen, "weil sich der hund nicht mehr bei ihr wohl gefühlt hat " und hat sich dafür einen grossen schweizer genommen. (der passte besser zum neuen, grossen haus) mit der kann man auch nicht darüber reden. sie ist einfach der meinung, sie tut das richtige!

tja war eine blöde idee und unüberlegt noch dazu einfach einen hund zu nehmen

Mein Gott, du redest von einem TIER, nicht von einem neuen Oberteil! Scheiß auf die Kohle und sei froh, wenn du den Hund optimal untergebracth wird!

Kopschüttelnder Weise zieh ich mich zurück! :mad:

HALLO?! ich hatte schon einen hund (langhaarschäfer) musste eingeschläfert werden :( nur bin ich eben "jung und dumm" und hab mir einen neun welpen genommen nur seh ich jetzt das das mit kind FÜR MICH unmöglich ist.klar will ich einen gute platz für sie und evt. auch fotos bekommen oder das ich sie vielleicht mal sehn kann..und es ist auch ein notfallhund weil sie ja schon seit 3 tagen bei einer freundin von mir wohnen muss :( und wenn es einen menschen gibt der sie wirklich auch behalten will dann zahlt er auch 400.-
lg

Ich versteh immernoch nicht wo das eigentlich Problem liegt! *schwer von begriff bin*

Wenn du eh schon mal einen Hund hattest, dann hättest ja eigentlich wissen müssen wie anstrengend Kind UND Hund UND Katze (?) ist! :rolleyes:
Würde mich echt interessieren was denn schlimmes vorgefallen ist, dass die kleine jetzt schon 3 Tage bei einer Freundin leben "muss"! :confused:
Sagst ja selber dass es einen triftigen Grund gibt, den du hier (warum auch immer :confused: ) nicht sagen willst! *neugierig bin*

PS: Aus deiner Art zu schreiben glaube ich herauslesen zu können das du wirklich noch sehr jung bist. Bitte korrigiere mich wenn ich mich irre!

Irish schrieb:
In den man den die Rute des Hundes in den Kopierer steckt oder in einen Scanner..

Müsstest du doch wissen ;)
Aha,kannst du mir ein Hundebuch empfelen,oder ich geh mal kurz schaun ob ich eins finde hab davon noch nie was gehört... ;)

biggrin.gif

Neee,ich mein das ist traurig das man hunde kopiert aber man sollte wenigstens wissen was das heißt,und wie man es schreibt....

Epfelen? Kommt das irgendwie von Pfal? :D *lol* Sorry, das ist jetzt etwas off topic, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ich hoffe das arme Zwergpinscher-Baby findet bald ein zu Hause.

empfelen<--und du traust dich was sagen? :)
kupiert-sry kann passieren das man sich vertippt da das o gleich 2 tasten weiter ist :D bitte verzeih mir *versteck*

kindisch...können wir bitte beim thema bleiben?und ich sagte ja schon das es ein fehler war und ich es nicht ändern kann also wenn wer interesse hat bitte melden @e-mail !danke
lg

Also mal langsam! Du hast also einen Pinscher und fühlst dich nach einer Woche mit der Situation überfordert? Gut, steht dein Entschluss fest den Hund wegzugeben oder hättest du zumindest noch den Nerv, mit Hilfe von Tipps, zwei Monate durchzuziehen bis dein Hundi größer ist.

Ehrlichgesagt glaube ich nämlich, dass da was anderes dahintersteckt und ich glaube sogar, das könnte den "Nachbesitzer" deines Hundes auch interessieren. Denn so ein kleines Hundi KANN gar nicht so viel Arbeit machen, dass man nicht mehr zurechkommen würde.

na hast du ne ahnung!klar is es stressig wenn der hund noch klein ist!und überhaubt wenn man noch ein BABY hat!und es geht einfach nicht mitn baby.hast du eig. einen freund?stell dir mal vor der kleine hund will die GANZE nacht bei dir liegen das du für gar keinen mehr zeit hast!und sowas ist unmöglich für mich und bevor ich sie die ganze nacht wo einsperren muss will ich lieber einen guten platz!wo sie vielleicht einen 2ten hund zum kuscheln hat!

Ähm, ja ich hab Ahnung *g* Unser Hund liegt die GANZE Nacht bei uns im Bett und es stört mich nicht im geringsten. Also das ist ja wirklich der Hammer, du musst deinem Hund eben beibringen, dass er nicht ins Bett darf. Das geht sogar ganz leicht und innerhalb von einer Woche hast ihn dann so weit. Bei sowas kann ich dann nur noch den Kopf schütteln, was sind denn das für Gründe bitte?

also das bringt sich sowieso nichts.
ich würde sagen wir schauen das wir so gut wie möglich helfen können das die kleine so schnell wie möglich von dort wegkommt.

eine frage noch hast du den hund beim züchter gekauft??
wenn ja hast ihn dann schon gefragt ob er bereit wäre den hund wieder zurück zu nehmen??

nisiii schrieb:
na hast du ne ahnung!klar is es stressig wenn der hund noch klein ist!und überhaubt wenn man noch ein BABY hat!und es geht einfach nicht mitn baby.hast du eig. einen freund?stell dir mal vor der kleine hund will die GANZE nacht bei dir liegen das du für gar keinen mehr zeit hast!QUOTE]

wahnsinn, was du für probleme hast. :D :D
ein babyzwergpinscher ist doch ein riesen hund. :o
wo liegt denn die katze in der nacht? im garten, im bett, willst die vielleicht auch noch hergeben, dass du mehr platz im bett mit deinem mann oder freund hast? :o das baby wird vielleicht auch hin und wieder zu dir in der nacht wollen. ist auch blöd, weil stört ja auch beim liebesleben. :o
hoffentlich hast du dir alles genau überlegt, bevor du dir ein kind angeschafft hast.

Wer nimmt einen Pinscher um 500 Euro? Nisiiiii, weißt du wer die Eltern deines Hundes sind? Hast du Papiere? Woher ist er überhaupt? Für einen Hund mit unbekannter Herkunft sind 400-500 Euro einfach zu viel.

hallo Nisiiiii

wir sind gerade am pflegeplatz oder fixplatz suchen für die kleine. sobald wir einen platz haben würden wir den wuff um 150 nehmen. ich bezahl das höchstpersönlich aus meiner tasche, bevor die kleine noch länger hin und her geschoben wird.

das zubehör wollen wir aber nicht dazu kaufen, das kannst du ja unseren verein spenden wenn du es los werden willst.

überleg dir das angebot, das was du verlangst wirst du nicht so schnell bekommen. hier geht es um tierschutz und nicht um geld macherei. wenn du für sie ein schönes zuhause willst wo es ihr gut geht, überdenkst du deine forderungen lieber nochmal.

du kannst dich jederzeit bei mir oder hikaru melden.

lg pam

Hab soeben beschlossen, den Reggae auch herzugeben, der schläft auch im Bett und stört mein Liebesleben, und 2 Hunde sind eh zuviel und Kinder will ich vermutlich auch irgendwann, dann geb ich den Jammah auch weg.

Also Reggae ist jetzt 3 - geimpft, durch einen Umfall ist seine halbe Rute weg (also auch "kopiert"). Diverse Zubehör -, Reise - und Tierarztkosten der letzten 3 Jahre hätt ich auch gern erstattet!! Rassehund ist er keiner aber er kommt aus Uganda und hat damit einen gewissen Exotikwert!

Ach ja, warum hab ich mir nochmal Hunde zugelegt?....

Mach absichtlich keine Smilies, weil mir gleich der Kragen platzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben