zwergpinscher baby sucht neues zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanessababy

Super Knochen
also leute ich stelle das von einem anderen forum herein.
kann den grund der abgabe wiedermal überhaupt nicht nachvollziehen aber ich hoffe die kleine findet schnell einen platz bei leuten die mal ein bisschen nachdenken.

9wochen altes (schwarz/braun) zwergpinscher weibchen geimpft entwurmt kinderlieb und tierlieb zu vergeben.rute kopiert.muss sie leider wieder weg geben da ich mit kind+katze und hund nicht klar komme.deswegen suche ich einen DAUERHAFTEN platz natürlich is sie noch nicht stuben rein und sehr verspielt.hab sie um 430.- gekauft (habe auch noch den kaufvertrag) und hab sie auch noch impfen und entwurmen müssen..ich verlange mit zubehör 400.- fotos auf anfrage.

ich werde die antworten dann weiteleiten.

mfg manu

hm 9 wochen? also max. 1 woche beim besitzer? um 430,-- euro gekauft - um 400,-- euro verkaufen? ich hatte ein ganzes jahr chaos mit india. meine schwester meinte auch, vielleicht wäre ein anderer besitzer richtiger für india. (ein jäger *igit*) jetzt (mit 2 jahren) habe ich einen spitzenhund, es braucht manchmal viel zeit, bis man sich zusammenlebt (na ja an manchen tagen könnte man sie schon ...... *zensur* :) :) :)

sicher ist besonders die erste zeit mal schwierig, aber innerhalb von einer woche, den hund wieder "verkaufen" zu wollen? wiedermal nicht gedacht, bevor gehandelt.... *schlimm*

ich würde ja die kleine sofort aufnehmen, denke aber nicht, dass sie momentan ein hundegerechtes leben bei mir hätte. (4 hunde im büro geht einfach nicht) - leider denke ich vorher nach, bevor ich handle.

kommt leider öfters vor das man nicht nachdenkt :-(

ich kann es eben nicht verstehen da ich selber 2 hunde zuhause habe (sind aber große) dann 2 katzen und meine 2 jährige tochter und komme auch zurecht.

so jetzt hab ich die mail addi: nisiiiii@hotmail.com
also wenn wer interesse hat bitte eine email an sie schreiben.

danke
mfg manu

Schade für die Kleine!

Übrigens klasse email addi, muss man erstmal einen cm vor den Bildschirm kommen, um die i's zu zählen

jetzt wirds ja immer schlimmer.
seht mal was ich grad gefunden habe

zwergpinscher
9 wochen altes mädel (schwarz/braun) geimpft entwurmt + zubehör um 500euro zu vergeben.mehr infos und fotos auf anfrage

Name: denise
Telefonnummer.:

E-Mail-Adresse: nisiiiii@hotmail.com

na super oder mal schnell 100 euro mehr :mad:

bitte nicht falsch verstehen, aber verdeckter Hundehandel klingt ähnlich !
Es gibt foren die sind voll von verdecktem Hundehandel, mit Notfall hat das jedenfalls nichts zu tun !

Darf ich wissen wie man eine Rute kOpieren kann? :rolleyes:
ich würd sagen.....
argh1.gif

na ihr seht ja echt alles :D
mir ist das gar nicht aufgefallen.
naja ich hab mich beim lesen schon wieder so geärgert das ich es nicht mal gesehen habe.

also das kann ich überhaupt nicht verstehen, dass man schon nach einer woche weiß, dass man mit dem hund überfordert ist. :mad:
ich habe zwei hunde in einer dienstwohnung (obwohl keiner erlaubt) :o .
aber mein chef meinte, wenn es keine probleme gibt, dann darf ich. :D
zuerst hatte ich nur einen und jetzt sinds sogar zwei. :D
ich hatte damals zu meinem chef gesagt, bevor ich meinen hund wieder hergebe, ziehe ich aus.
mittlerweile bin ich oma von 3 enkerln. eines meiner enkerl ist fast täglich bei mir und oft habe ich auch noch einen pflegehund. meinem beruf muß ich natürlich auch nachkommen, da ich ja noch immer in einer dienstwohnung wohne. bin ich jetzt ein übermensch, weil ich das mit meinen 55 jahren noch mit links schaffe. aja einen schlappohrhasen (leider verstorben) hatte ich bis vor kurzem auch noch und ein meerschweinchen, welches von bösen menschen einfach ausgesetzt wurde.

liebe grüße whizmo und co.

Was ich mich noch frage, wie kann man bei einem 9 Wochen alten Welpen schon sagen dass er kinderlieb und tierlieb ist? Das kann sich doch alles noch ändern! Kenne genügend Hunde die als Welpen kinderlieb waren, später dann nicht mehr. Das liegt meiner Meinung nach an der Erziehung und ich glaube nicht dass ein 9 Wochen alter Welpen schon gut erzogen ist! :rolleyes:

bla bla bla es INTERESSIERT MICH nicht was ihr da für probleme habt!ich will denn hund wieder her heben na und?mein sohn ist mir wichtiger!und die genauen gründe werd ich euch in einem offenen forum nicht sagen ;) ausserdem habt ihr interesse?nein sonst hätt ich ja schon 200 e-mails :) n
MFG!!!

nisiii schrieb:
bla bla bla es INTERESSIERT MICH nicht was ihr da für probleme habt!ich will denn hund wieder her heben na und?mein sohn ist mir wichtiger!und die genauen gründe werd ich euch in einem offenen forum nicht sagen ;) ausserdem habt ihr interesse?nein sonst hätt ich ja schon 200 e-mails :) n
MFG!!!

Braucht dich auch nicht zu interessieren, sind ja UNSERE "Probleme"!
Du hast ja offensichtlich ein Problem mit deinem Hund, also solltest dich eh nicht noch zusätzlich mit unseren Sorgen belasten! ;)

Ich verstehe nicht ganz warum der Grund warum du den Hund wieder hergibts so ein Geheimnis ist! :confused: Das kommt mir ehrlich gesagt ziemlich suspekt vor! :rolleyes:

Trotzdem sollte man sich immer VOR dem Kauf eines Hundes genau überlegen wieviel Zeit, Geld, usw. man investieren kann und will :mad:

Ich würde das ganze Thema hier löschen! Es gibt hier genügende Hunde, die händeringend dringendst gut vermittelt werden müssen, darauf gilt es sich zu konzentrieren! In dem anderen Thread der von nisiiiiiiiiii selber eröffnet wurde hat evaJ ihr ein Angebot gemacht, dass ich, wenn ich meinen Hund in gute Hände geben müsste annehmen würde, tut sie es nicht, will sie den Hund wohl einfach nur teuer "verscherbeln"

Also sucht das Thema hier nichts!

Es ist zwar traurig, aber wahr!

tja eben pech :( musst du es wohl löschen!

"verscherbeln" NEIN! ich hab für den hund 500 bezahlt mit impfungen und da is noch nicht mal das zubehör dabei!was is da dabei wenn ich sie um 400 euro an einen guten platz vergebe?! herschenken kann ich sie auch nicht!so wie es sich manche vorstellen!tja war eine blöde idee und unüberlegt noch dazu einfach einen hund zu nehmen hab mir noch dazu gedacht das kleine hunde leichter sind...naja war eine dummheit und ich seh es ein!leider kann ich es nich ändern auch wenn ihr mir 100 vorwürfe macht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben