• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zwergerltreff in Wien & HUndschule

• Ersteller Ersteller Nika28
  • Erstellt am Erstellt am
meiner hat halt nur keine tollwut impfung.....

das ist ja nicht so schlimm, meine ist geimpft und ist auch regelmäßig beim tierarzt zuletzt erst am donnerstag weil wir wegen der Läufigkeit nachgefragt haben und sie ist kerngesund...
und wir haben damals auch ohne tollwut impfung uns mit anderen treffen dürfen laut tierärztin.

also was sagt ihr zum 23.?

ja gerne ;) aber vlt ohne hundewiese? bin noch bei großen hunden etwas ängstlich :p wo genau solle wir hinkommen? haben auto und sind daher mobil :D um 3?

also 1230 wien und gaulgasse bis ende der straße 3 ist super
schick dir meine nummer per pn das ihr mich anrufen könnt wenn ihr da seit

dort kann man schön spazieren gehen und auch wenn man auf die eingezeunte hundewiese ist kann man großen hunden aus dem weg gehen weil die schön aufgeteilt ist und dort sind echt so selten leute und wenn doch kann man ja dort daneben gehen bzw dort bei da liesing hat man daneben auch noch viel platz

Oben