Zwergerltreff in Wien & HUndschule

N

Nika28

Guest
Hallo, ich habe eine kleine süße Pekinesenhündin, gerade neun Wochen alt und knapp 2kg schwer und suche für sie Spielkameraden in Wien, also Frauchen und Herrchen mit kleinen HUnden? Bin mit den Öffis unterwegs und würde mich über antworten freuen.....und ich suche eine Hundeschule bis jetzt sagen mir rein vo Gefühl her Lucky Dogs und das Pfotenzentrum zu, das aber mit den Öffis schwer erreichbar ist - und die Leiterin hat mir in so jungen Alter des HUndes von einem Kurs abgeraten - was meint ihr dazu??? danke
Frauchen von NIKA
 
Mein baby ist aber franzose ...:)wohne im 22ten und betreibe eine Bäckerei im 21ten..vielleicht kennst sie...Firma semmelKaiser auf der Russbergstr.??klein Zoe ist immer dabei ggg
 
um ehrlich zu sein wohne noch nicht wirklich lange in wien ;) Wann hättest du denn mal zeit zum gemeinsamen gassi gehen?
 
alles. nur tollwut fehlt noch aber die bekommt der kleine mann erst mit 12wochen. mein freund studiert hier an der uni veterinärmedizin von daher ich weiß bescheid ;):p
 
alles. nur tollwut fehlt noch aber die bekommt der kleine mann erst mit 12wochen. mein freund studiert hier an der uni veterinärmedizin von daher ich weiß bescheid ;):p

Asp also direkt an der Quelle :) dürft ihr euch schon mit anderen treffen? Würde mich echt freuen waren auch am überlegen ob wir uns eine englische nehmen :)
 
was habt ihr denn für einen und wie alt ist er/sie? :rolleyes: also von mir aus gerne ;) heut mittag vlt?


wir haben eine 10 Monate alte franz. Bulldogge aber eher kleiner gebaut als die meisten =)
mittag ist nicht grad so optimal weil wir da essen aber so gegen 2 oder 3 vl?
wisst ihr einen guten Platz wo man sich treffen kann?
Weil im Moment wollen wir nicht auf eine große Hundewiese oder so weil sie demnächst läufig wird und die Rüden schon immer wahnsinnig macht und die an ihr drauf hängen. Ist etwas unangenehm, aber bei einem Baby ist das noch nicht so schlimm =)
 
och süß!! :rolleyes: hmm einen guten platz das ist schwer...ich kenn mih ehrlich gesagt auch noch nichtb so gut hier aus... wo wohnt ihr den?
 
wo ist das denn? also wenn ihr uns ne genaue adresse gebt dann kommen wir. aber noch nicht allzulang spazieren weil er ist ja noch ein baby ;)
 
wo ist das denn? also wenn ihr uns ne genaue adresse gebt dann kommen wir. aber noch nicht allzulang spazieren weil er ist ja noch ein baby ;)

da gibts leider keine genaue adresse aber mir ist noch eingefallen im 23. gibts eine hundezone die ist echt nett und sind nie viele hunde das is in der gaulgasse da fährt man bis ans ende der gasse und dann muss man kurz (paar Meter) durch so einen *Wald* gehen. Was hält ihr davon?
 
Meine kleine ist 9wochen alt...darf aber erst ende märz die fremde welt erkundrn...dann ist sie fertig geimpft
 
Oben