• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zweithund zieht ein!

Sweety, Muffin :D, DOnut

ANguna eine freundin von mir hatte eine Hündin die so hieß... weiß nicht mehr was es bedeutet *lol*
Crumpiet da gibts in England das esssen *sabber* naja :o:D irgendwie fällt mir nur essen ein *lach*

ich glaub einer meiner nächsten hunde würde einen Essens Namen bekommen :D:rolleyes:

Sweety, Muffin :D, DOnut

ANguna eine freundin von mir hatte eine Hündin die so hieß... weiß nicht mehr was es bedeutet *lol*
Crumpiet da gibts in England das esssen *sabber* naja :o:D irgendwie fällt mir nur essen ein *lach*

ich glaub einer meiner nächsten hunde würde einen Essens Namen bekommen :D:rolleyes:

:D
Du hast deine Hunde sichtlich zum Fressen gern *g*
Muffin find ich auch ganz süß

Ich bin ja eher auf ausgefallene Hundenamen
z.B. JPG (Dscheipegg) oder Chiller :D

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidung steht fest: Der am ersten Foto! Es sind zwar noch weitere Anfragen, aber schau ma mal. Ich find den einfach zum Knuddeln süß :D

Hundenamen stehen auch schon zur Auswahl:
*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo
*Levy (Liewai) - gefällt mir derzeit am besten!

Entscheidung steht fest: Der am ersten Foto! Es sind zwar noch weitere Anfragen, aber schau ma mal. Ich find den einfach zum Knuddeln süß :D

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo

freut mich das du eine entscheidung getroffen hast..!!! die namen sind nicht mein geschmack am besten würde mir noch cody gefallen :o:o

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo
ich finds auch ned so toll...vor allem teeny-boy und little monster find ich ehrlich gesagt total schrecklich...

cody oder levy sagen mir da noch am ehesten zu..

ich würd aber auch muffin oder donut nehmen :D

das hat wohl auch seinen grund :D

naja aber das sind halt auch nur namen, die passen, solang er so klein ist....bei nem 12 jährigen dicken faulen Hund (sry :D) kommts dann schon ein bissl komisch find ich..

fies, diese Unterstellung ^^ ... Weiß eh, die Namen sind mir einfach so eingefallen, aber Levy und J-Peg gefallen mir schon gut. Freaking sinds, nja *g*

wie wärs denn zb mit monstruo (span. monster), poco (span. klein), muchacho (span. bub)?

sorry, ich stehs mir bissl auf spanische namen :D

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo

die roten sind meine favouriten!:D

Oben