Zweithund zieht ein!

Sweety, Muffin :D, DOnut

ANguna eine freundin von mir hatte eine Hündin die so hieß... weiß nicht mehr was es bedeutet *lol*
Crumpiet da gibts in England das esssen *sabber* naja :o:D irgendwie fällt mir nur essen ein *lach*

ich glaub einer meiner nächsten hunde würde einen Essens Namen bekommen :D:rolleyes:

Sweety, Muffin :D, DOnut

ANguna eine freundin von mir hatte eine Hündin die so hieß... weiß nicht mehr was es bedeutet *lol*
Crumpiet da gibts in England das esssen *sabber* naja :o:D irgendwie fällt mir nur essen ein *lach*

ich glaub einer meiner nächsten hunde würde einen Essens Namen bekommen :D:rolleyes:

:D
Du hast deine Hunde sichtlich zum Fressen gern *g*
Muffin find ich auch ganz süß

Ich bin ja eher auf ausgefallene Hundenamen
z.B. JPG (Dscheipegg) oder Chiller :D

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidung steht fest: Der am ersten Foto! Es sind zwar noch weitere Anfragen, aber schau ma mal. Ich find den einfach zum Knuddeln süß :D

Hundenamen stehen auch schon zur Auswahl:
*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo
*Levy (Liewai) - gefällt mir derzeit am besten!

Entscheidung steht fest: Der am ersten Foto! Es sind zwar noch weitere Anfragen, aber schau ma mal. Ich find den einfach zum Knuddeln süß :D

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo

freut mich das du eine entscheidung getroffen hast..!!! die namen sind nicht mein geschmack am besten würde mir noch cody gefallen :o:o

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo
ich finds auch ned so toll...vor allem teeny-boy und little monster find ich ehrlich gesagt total schrecklich...

cody oder levy sagen mir da noch am ehesten zu..

ich würd aber auch muffin oder donut nehmen :D

das hat wohl auch seinen grund :D

naja aber das sind halt auch nur namen, die passen, solang er so klein ist....bei nem 12 jährigen dicken faulen Hund (sry :D) kommts dann schon ein bissl komisch find ich..

fies, diese Unterstellung ^^ ... Weiß eh, die Namen sind mir einfach so eingefallen, aber Levy und J-Peg gefallen mir schon gut. Freaking sinds, nja *g*

wie wärs denn zb mit monstruo (span. monster), poco (span. klein), muchacho (span. bub)?

sorry, ich stehs mir bissl auf spanische namen :D

*J-peg (Dscheipäg)
*Kofu
*Teenie-Boy
*Cody
*Little Monster
*Limo

die roten sind meine favouriten!:D

Oben