papuzaki
Super Knochen
aber ja doch! ist wirklich eine schöne...also ich versteh dich voll und ganz!schnickschnack schrieb:habts das foto gesehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ja doch! ist wirklich eine schöne...also ich versteh dich voll und ganz!schnickschnack schrieb:habts das foto gesehen?
lieb, gellpapuzaki schrieb:aber ja doch! ist wirklich eine schöne...also ich versteh dich voll und ganz!![]()
Wahnsinnig nicht, eher Hundedeppat...papuzaki schrieb:na gut, du bist ja sowieso wahnsinnig!! *duckundrenn*![]()
taktik is da gefragt...nicht gleich richtig fragen...jeden tag ein bißchen was...jeden tag ein wenig mehr...und vielleicht läßt er sich dann mal erweichen!schnickschnack schrieb:lieb, gell![]()
ich trau mich ihn ja nicht einmal fragen, weil so kann ich mich wenigstens der illusion hingeben, daß er vielleicht...
frag ich jetzt, ist selbst die illusion dahin![]()
ja, das hab ich mir vorhin auch gedacht.Ruf-Ctr2 schrieb:@ schnickschnack
Was du vielleicht bedenken solltest ist auch, dass es wesentlich stressiger ist 2 Hunde irgendwo hin mit zu nehmen. (z.B: In ein Restaurant oder ähnliche Lokalitäten.)
Auch kann es natürlich passieren, dass der Iltschi nach einiger Zeit eifersüchtig auf den anderen Hund wird, wenn er nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit hat ?!
schnickschnack schrieb:aber lieb ist sie schon, die amy, gell![]()