zwei verrückte dogos im schnee

traumhaft die beiden, da machts echt spass zuzusehen - obwohl mir auch ganz wehmütig ums herz wird, weil leo niemanden zum spielen hat - so eine richtig *feste* freundin hat er leider nicht - wir haben immer nur *kurzbekanntschaften*

traumhaft die beiden, da machts echt spass zuzusehen - obwohl mir auch ganz wehmütig ums herz wird, weil leo niemanden zum spielen hat - so eine richtig *feste* freundin hat er leider nicht - wir haben immer nur *kurzbekanntschaften*
perro ist auch ein einzelhund und es gibt viele tage, wo er alleine ist....aber er hat spass an seinen freunden und dqann gibts halligalli :D

tolle Fotos sieht nach ner Menge Spaß aus :)

dass es mir erlaubt ist, alle an dem spass teilhaben zu lassen, freut mich besonders:)

vllt stell ich auch bei gelegenheit noch fotos ein, wo perro ganz hin und weg ist von seiner aufgabe als welpenonkel;)

ich liebe diesen hund für seine clownerie und seine lebensfreude.....der rest sind äußerlichkeiten, die ich zum glück kaum noch war nehme.:)

eeeeeeeeeeendlich zeigst du auch mal fotos von deinem hübschen :)
seine freundin ist auf jeden fall genauso fesch wie er ... und die selbe lebensfreude habens auch - macht spaß sich die bilder anzusehen!
danke fürs zeigen! :)

Oben