Zwei Pittbull-Terrier zerfleischen sich bis zum Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giacomo12

Super Knochen
Habt ihr das gelesen?
Herzzerreißendes Gejaule riss die Bewohner in Ottakring gegen 23 Uhr aus dem Schlaf: Ein kleiner Pudel wurde hier auf einem Fußweg einfach zwei Pitbull-Terriern zum Fraß vorgeworfen. 15 Minuten lang dauerte der Todeskampf des kleinen Vierbeiners. Eine Augenzeugin: "Ich werde diesen Anblick nie wieder vergessen."
Einziger Zweck dieser erschütternden Hinrichtung: Die Angreifer sollten für den eigentlichen Hundekampf scharf auf Blut gemacht werden. Mit Erfolg: Inmitten von zahlreichen Wettkunden gingen die Hunde wie wild aufeinander los - bis einer der beiden leblos liegen blieb.
Hundekadaver im Mistkübel
Binnen Minuten war die "Veranstaltung" vorbei - die alarmierte Polizei fand nur noch die Blutlache und den Hundekadaver in einem Mistkübel. Die Exekutive sieht in diesen Hundekämpfen ein immer größer werdendes Problem.
von Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

platzhalter.gif

nicht_eingeloggt.gif

1x1.gif

Bitte was sind das für Menschen ? Die armen Hunde . Ich könnte vor Wut und Trauer platzen

platzhalter.gif

Sowas haben alle Hundebesitzer gerade noch gebraucht:mad::eek: damit die Hunde wieder ein Stückchen mehr zu Bestie für die meisten Leute werden.
Jeder der so etwas sieht oder hört sollte diese Menschen anzeigen und nicht wegschaun.

Angeblich wurde die Polizei informiert, aber bevor die dort waren, waren sie schon weg
Und keiner kennt sie:confused::confused: oder traut sich die Leute beim Namen zu nennen:eek:
Die Terrier werden ja nicht eingeflogen worden sein und der Pudel auch nicht. Und beamen funktioniert noch nicht. Ich lass mir nicht einreden, dass die Akteure keiner kennt. Nur mit wegschaun wird man das nicht in den Griff bekommen.

So tragisch und traurig die Geschichte ist, aber mich wundert garnichts mehr, denn wenn in einem Tierheim ein zuckersüßer Bullterrier Rüde an irgendwelche halbstarken Türken abgegeben wird, die dort aufkreuzen mit den Worten - he, habe angerufen wegen de weiße Kampfhund und nach Erledigung der Formalitäten ihnen der Hund ausgehändigt wird!!!
Das Schicksal des süßen Bullies ist glaub ich bereits seit dem Zeitpunkt besiegelt....

Sowas haben alle Hundebesitzer gerade noch gebraucht:mad::eek: damit die Hunde wieder ein Stückchen mehr zu Bestie für die meisten Leute werden.
Jeder der so etwas sieht oder hört sollte diese Menschen anzeigen und nicht wegschaun.

Genau soo ist es .

Solche Leute gehörn Angezeigt und weggesperrt . :mad:

Josef

Nein nicht schon wieder ein paar Jugendliche die einen Pitt zum imponieren benutzen und für was noch immer..... Bitte welches Tierheim war das - gern per PN !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben