Zwei Malteser!!!

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Nehme vorraussichtlich diese Woche zwei Malteser (ein Weibchen, ein Rüde) in Pflege die leider ihr Zuhause verlieren.
Sie werden gegen eine Schutzgebür an einen guten Platz vergeben.
Am besten gemeinsam (wenn nicht anders möglich, auch getrennt).
Der Rüde wurde bereits kastriert.
Ca 3 Jahre alt. Die Beiden werden tierärztlich untersucht abgegeben.

Fotos kommen demnächst!
Tel.Nr: 0676/5400224

Zuletzt bearbeitet:
:eek: na da hast dir aber was vorgenommen :eek:

hast du urlaub? :D

hoffentl finden sie schnell neue plätze :)

Die Besitzerin möchte die Arbeit nicht mehr, sie hat mir gesagt, dass sie gesundheitliche Probleme hat und sich daher nicht mehr kümmern kann (spazierengehen usw)

Mehr Infos kommen ca Ende der Woche, da ich die derzeitige Besitzerin dann sehen werde.

Bevor ich die Kleinen an einen Platz abgebe, möchte ich aber noch abklären, wie es ihnen gesundheitlich geht (der Rüde wurde erst vor kurzem kastriert) und in welcher Verfassung sie sind.

Also, Ende dieser Woche wissen wir mehr!

BärBarotti schrieb:
:eek: na da hast dir aber was vorgenommen :eek:

hast du urlaub? :D

hoffentl finden sie schnell neue plätze :)

Laut Besitzerin sind sie seehr brav!
Darum habe ich mich zur Verfügung gestellt.

*malschauenobichmit5HundenindieStraßenbahnkomme* :p

Also mal ernsthaft, ich hoffe, sie finden ganz schnell einen SEHR Guten Platz (und das glaube ich schon), da ich mir sicher schwer tun werde, täglich 4 bis 5 Hunde in die Arbeit zu schleppen. *schwitz* :o

Da kann man nur hoffen, dass sie sich bisher gut um sie gekümmert hat :rolleyes: und sie jetzt schnell einen guten Platz finden.

Und hoffentlich jemand, dem bewusst ist welche Rasse er nimmt (langhaar) und dass Malteser auch Fellpflege benötigen, anstatt sie einfach abzuscheren ... :rolleyes:

@ Josephinchen

Beide sind ca. 3 Jahre alt? Geschwister? Woher kommen sie, haben sie einen Stammbaum?

*schonmalnachPlätzenumschau* ;)

WhiteDiamonds schrieb:
@ Josephinchen

Beide sind ca. 3 Jahre alt? Geschwister? Woher kommen sie, haben sie einen Stammbaum?

*schonmalnachPlätzenumschau* ;)

Keine Geschwister, woher sie kommen, muß ich fragen, wegen Papieren weiß ich nichts.

Bianca Danke!!! :)

Josephinchen schrieb:
Also mal ernsthaft, ich hoffe, sie finden ganz schnell einen SEHR Guten Platz (und das glaube ich schon), da ich mir sicher schwer tun werde, täglich 4 bis 5 Hunde in die Arbeit zu schleppen. *schwitz* :o

Schleppst du sie denn da mit in den OP :confused:

guckstduhier.gif
Beruf: Chirurgin

LG, Maria

Habe die Beiden gerade entgegengenommen.

Bessy und Schnuppe heißen sie!
Sind echt ganz liebe Wuschel!

Am Abend gibts Fotos :)

Oben